Beiträge von Patrick93

Ich denke mal die Qualität wird gar nicht mal so mies sein. Zwar mit Sicherheit nicht so gut wie der M-Performance ESD, aber dafür kostet der ja auch deutlich mehr ;)

Ich hätte eher die Angst vor dem Klang. 4 Zylinder klingen eh nicht so Wahnsinnig dolle, aber wenn man dann noch einen "günstigen" ESD verbaut, kann es schnell zur Katastrophe werden... nicht das der hinterher von innen so am dröhnen ist, dass man sich kaum noch Unterhalten kann...

Aber für mich hat es sich schon jetzt rentiert. Das M Lenkrad ist einfach 1000mal besser wie die Standard Lenkräder. War bisher noch in keinem Model von BMW so krass wie im 4er.

Glückwunsch, das M-Lenkrad ist einfach ein Traum und das nicht nur Optisch! :thumbup:
    Nach 4 Monaten regelmäßigem Fahren mit dem M-Lenkrad würde ich gerne mal einen mit normalem Lenkrad fahren um den unterschied mal so direkt zu fühlen.
    Habe schon öfters von einem großen Unterschied gelesen...

Es gibt noch andere Möglichkeiten:

• Zweitfahrzeug
    • Zu Fuß
    • ÖP(N)V
    • Mitfahrgelegenheit
    • Home Office

Wobei ich das jetzt schon etwas zu übertrieben finde... 'n F3x übern Winter einbuchten... Ich meine, ist ja jedem selbst überlassen, aber so ein normales Auto fahr ich dann lieber das ganze Jahr über... gerade Heckantrieb und Winter :love:

Ich hab´s jetzt auch genauer euriert. Es tritt offenbar auch nur dann auf, wenn sich jemand am Beifahrersitz mit dem Knie an der Mittelkonsole abstützt. Folglich - nicht abstützen, dann kannrt auch nichts :-).

Jetzt hätt ich noch eine Frage an euch.

Bei meinem 1er war´s bei aktiviertem Blinker so, dass sich die Standlichtringe leicht gedimmt haben. Ist das beim 3er nicht der Fall?

Meine Beifahrer stützen sich auch regelmäßig an der Mittelkonsole ab, mir ist aber bis her noch kein knarzen aufgefallen ...
    Das mit den gedimmten Ringen beim Blinker ist mir bisher nicht aufgefallen?... aber was sollte das auch für einen Sinn haben? 8|

Sehr sehr geiler Touring. :thumbup:
    Mineralgrau gefällt mir immer besser :D ...und wenn ich die 19" auf den Bildern sehe, kann ich es gar nicht erwarten meine endlich zu wechseln :love:

Hi,
    passt vllt nicht ganz, aber ich hatte mal einen Friedrich Motorsport ESD unter meinem damaligen Twingo :thumbup:
    Sound war klasse und die Verarbeitung top! Passgenauigkeit war auch vom feinsten!

Also in der hinsicht Preis/Leistung perfekt!
    Ich denke das sollte dann beim F30 nicht anders sein...