Glückwunsch zum F31
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Beiträge von Patrick93
-
-
Für die Lackierung würde ich auch wieder Geld in die Hand nehmen.
Javagrün oder Sakhir wären da mein Favorit.
Da ich aber die nächsten paar Jahre nicht vorhabe mich von meinem Cabrio zu trennen, hab ich ja Zeit, dafür etwas Kohle auf die Seite zu legenDafür gibt es doch gute Folierer.
Javagrün mit weißem Leder wäre ja genau mein Geschmack -
Da ich ja schon das Individual Lenkrad habe ändert sich nur die Optik. Das hat ja auch einen dickeren Lenkradkranz.
Daher ist es auch nicht so dringend. Wenn ich was zum guten Preis finden sollte dann schlage ich zuHoppla, Überlesen.... na dann würde ich das Lenkrad gar nicht erst wechseln
-
Schick Schick
M Lenkrad kann ich dir nur empfehlen... Nicht nur aus Optischen Gründen! -
Schöne Veränderungen!
Die leuchtenden Einstiegsleisten sind in der Dunkelheit bestimmt der Burner -
Schicke Farbe... die Felgen gefallen mir mittlerweile einen Tick besser als die 403m.
Viel Spaß mit dem Wagen! -
Was haltet ihr davon?
Photoshop oder bereits verklebt?
Also hässlich finde ich es nicht. Hier in der gegen Fährt ein 6er in Schwarz mit diesen Streifen in Matt-Schwarz.... sieht ganz nett aus.
Mich würde mal ein Bild von weitem interessieren. -
Willkommen hier! Schöne Grüße aus Ostwestfalen!
-
Alles klar, Danke!
Gut vom Verbrauch her bin ich flexibel Mein E46 323 braucht auch seine 9 bis 9,5 Liter
Leider stehen solche Modelle immer mindestens 300km entferntNa siehste ...bin 400km für meinen gefahren! jederzeit wieder!
-
Generell scheint der x28i ziemlich Problemlos zu laufen. Habe bisher selten von größeren Problemen gehört.
Motortechnisch würde ich mir bei 100tkm keine großen Sorgen machen. Kommt halt immer drauf an, wie er bewegt und behandelt wurde!Obwohl du den 328i noch nicht gefahren bist, würde ich ihn dir uneingeschränkt Empfehlen! Ordentlich Power und guter Verbrauch! Fahre mit 9.2l aber eher etwas Sportlicher... Unter 9l ist auf jeden Fall machbar... Und die Sportautomatik finde ich einfach genial!