Meinst du diese kleine Spoilerlippe?
Hatte die auf meinem E92. Einfach drauf geklebt und fertig...
Da muss definitiv nichts eingetragen werden
Unser TÜV....
Beiträge von Patrick93
-
-
Schau doch im Link von Abzug86 nach...
MPPSK inkl. Montage/Codierung 2400€ .... günstiger wirste nichts finden.
-
Selbe bei mir, habe ebenfalls letzte Woche einen 440i GC mit MPPSK bestellt da war es zumindest laut Verkäufer kein Problem.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War nicht mal die rede, dass es evtl. nur beim LCI nicht mehr verfügbar sein sollte?
-
Schädlich wirds wohl erst, wenn du es dauerhaft machst und dann auch bis an den Begrenzer...
Ich denke deine Fahrweise ist eine ganz typische und normale Art ein Auto fort zu bewegen -
Als ich würd ja das M-Paket noch nachrrüsten...ist zwar recht Teuer aber ich finde es einfach deutlich schöner und agressiver!
Wo kommst du den weg aus OWL? -
Wie wäre es mit Java-Green Außen und Opalweiß Innen?
Ich würde ja definitiv Sahkir außen und Opalweiß innen nehmen, habe die combi schon live gesehen und fand sie super!
-
Bei dem Auto stellt sich mir automatisch die Frage wieso so ein 'tolles' Auto schon zwei Besitzer hatte. Wer ist wie pfleglich damit umgegangen bei den Umbauten an Auspuff und Fahrwerk. In meinen Augen so ein typisches 'Spinnerauto' - kurz mal geheizt und dann weiter verkaufen.
Naja, mein 328i ist auch aus 2014 und ich bin schon der 3te Besitzer. Und da ich die Historie meines Fahrzeuges kenne, muss das nicht immer von Nachteil sein!
Ich denke die Historie ist auch das erste, was du Checken lassen solltest, bevor du weiter über den Kauf nach denkst... Vllt. war er ja auch ein VFW, sodass halt BMW der Erstbesitzer war... Anstonsten triffst du mit dem 28i 'ne gute Entscheidung, wirst du nicht bereuen.
-
Hmm... Wobei, wenn ich die VIN google, ich nur Bilder von einem weißen Auto mit der VIN GL88034 ausgeworfen bekomme. Wie z.B. => hier. Laut VIN-Decoder ist die originale Farbe von K221504 aber schwarz.
[Blockierte Grafik: http://st.salvagebid.com/37760/716845411-9L.jpg]
Bitte mal den Link zum richtigen Suchergebnis.
Bei mir zeigt Google bei Bilder als erstes den hier ...
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem GT!
Verbrauch bei mir ca. 9.2l... allerdings F30.6.6l hab ich Nachts auf dem Weg nach Düsseldorf geschafft. 130km/h im EcoModus...
-
Wenn Du Bock auf nen reparierten US-Reimport hast (hat er bestimmt nicht erwähnt, oder?), dann schlag zu. Auch wenn ich zugeben muss, das der Reimport bis auf ein, zwei Details, gut gemacht ist.
Erklärt wahrscheinlich auch das nachgerüstete M-Paket Außen...