Hallo,
Da ich auf den G20 umgestiegen bin, biete ich HIER meinen NICHT Originalen BMW Diffusor im Performance Look an.
Beste Grüße
Hallo,
Da ich auf den G20 umgestiegen bin, biete ich HIER meinen NICHT Originalen BMW Diffusor im Performance Look an.
Beste Grüße
sondern ein Anschlagen der AGA im kalten Zustand, wenn man über Unebenheiten fuhr. Schon nach ca. 30 Sekunden Motorbetrieb war die Anlage aber wohl so warm und dehnte sich dadurch so aus, dass das Anschlagen dann bereits nicht mehr auftrat, egal wie uneben die Straße war.
Genau das selbe bei mir auch. Man kann auch einfach das Fahrzeug ein wenig hoch bocken, die Schelle am Auspuff etwas lösen ,die AGA nach oben drücken und wieder fest ziehen. Ist ne Sache von 5 Minuten... hatte keine Lust zum Händler zu fahren
Habe ich so probiert, macht er aber leider nicht.Alles durchprobiert --> ich kriege es nicht hin! Und dann bei der Rumprobiererei, kommt es plötzlich doch mal, wenn ich gar nicht damit rechne.
Also irgendwas mache ich da wohl verkehrt.
Nur was?????
Und noch zur Info:
Meiner wurde im Februar 2018 gebaut und im März bei Auslieferung das MPPSK eingebaut.
Bei mir war das Anfangs exakt genauso. Es war kaum möglich das Geknalle absichtlich zu provozieren, egal mit welcher Methode und wenn es dann mal klappte, dann auch nur recht leise. Das war so gut bei KM-Stand 2500.
Jetzt bin ich bei gut 8000km und es klappt auf den Punkt genau wunderbar - ordentlich Laut und teilweise echt oft hintereinander. Einfach noch etwas fahren
Frage an die „alten“ Autos: dauert das bei Euch auch immer ca. 1s nach Lastwechsel bis der anfängt zu ballern?
Jein, manchmal knallt es auch direkt beim vom Gas gehen... MPPSK bei mir ist von 03/17
Tatsächlich auch reproduzierbar - ob das jetzt so toll ist die andere Frage...
Anfangs fand ich's cool, mittlerweile mach ich das so gut wie gar nicht mehr...
Hi
ich suche gerade nach einem Heckspoiler für meinen F36 gibt es den Originalen nur in Carbon? hätte den gern Grundiert.
Der für das Coupe wird nicht passen oder?
Nö, passt nicht - Grundiert gibt es ihn leider nicht Original... ob wie Nachbauten passen weiß ich nicht, schau mal hier vorbei, auf den letzten Seite wird ein wenig über die Spoiler vom F36 diskutiert, vllt ist da ja was dabei...
Wenn du eine ABE hast musst du auch nichts Eintragen - dafür die ABE.
Wenn z.B. Spurplatten verbaut werden, musst du die Kombi (Spurplatten und Federn) dann allerdings Eintragen lassen.
So, Gestern ist endlich das Eibach ProKit 25/20 verbaut worden. Hab M-Fahrwerk, kein Adaptiv, kein XDrive.
Vorne ist er gut runter gekommen, für mich Perfekt..
Hinten leider kaum - ich hoffe das Setzt sich noch ein wenig.
Vorne sind es gut 18mm, hinten "nur" ca 5-6mm, gemessen direkt nach Einbau und ca. 40km.
Vom Komfort und Fahrgefühl ist mir in den wenigen KM bisher nichts groß aufgefallen.
Kann das Kit jedem Empfehlen, der es Dezent mag, wobei der optische Unterschied (wenn man z.b. aufs Fahrzeug zugeht) doch recht groß ist
Hab mal auf die schnelle zwei Bilder mit dem Handy gemacht... Links Serie, Rechts direkt nach dem Einbau.
vorher.jpgnachher.jpg
MPPSK Fan-Treffen? Das würde bestimmt ein netter Tag werden
Hallo Stefan
Also würde 25/20 reichen richtig ?
Bernie
Ich kann dir Ende der Woche berichten, wenn du noch ein wenig Zeit hast.
Bekomme das ProKit 25/20 rein.
Beim 4er ist nur der xdrive 15mm höher.
Standard und M-Fahrwerk sind beim 4er identisch was die Höhe betrifft.
Ach? Ich dachte das M-Fahrwerk wäre 1cm tiefer?!
Bekomme nächste Woche das Eibach ProKit 25/20 rein, bin gespannt
Gibt AC Schnitzer nicht sogar an, dass man mit M-Fahrwerk nicht ca. 1cm von den Tieferlegungsangaben abziehen muss?