Beiträge von Marvin

Ach bevor ich es wieder vergesse.. Ich habe bei meinem keine Alarmanlage bestellt (werde die Ausstattungsliste dann auch mal mit den Fotos posten). Jedoch ist am Innenspiegel trotzdem so ein ja ich sag jetzt mal Döschen, welches auch wie ne Alarmanlage typischerweise rot blinkt. Ein Bekannter von mir meinte, dass irgendetwas an einem Paket geändert wurde und diese nun dabei ist. Aber umsonst?? Ist dies eine Attrappe und bei jedem vorhanden oder liegt es wirklich an dieser Änderung dieses Pakets?

Ich fahr auch mit Sommerreifen nach Hause. Das sollte grs. im Dezember noch möglich sein. Du hättest auch die Möglichkeit gehabt, über deinen Händler deine Winterreifen nach München schicken zu lassen. Die hätten die dann in der BMW Welt vor Auslieferung aufmontiert.

Gruß

Ralf

Ja auf die Idee kam weder ich noch mein Verkäufer...
    Naja Auto soll jetzt am Donnerstag ankommen und soll noch diese Woche ausgeliefert werden, wenn alles gut geht.
    Da wird man echt zum Kleinkind wieder und will nicht mehr warten :evil:

unfassbar..
    Aber auch wenn die ein "wenig" sammeln für die Rouute, muss ja zumindest ein konkretes Datum genannt werden können.

Hätte es wahnsinnig gerne in München abgeholt, komme jedoch aus Köln und mein Auto konnte so mit den 19 Zoll Felgen warum auch immer nur auf Sommerreifen geliefert werden. Das war mir dann für mitte November zu heikel, damit hoch zu fahren. Kann ja keiner wissen, dass wir hier noch einen halben Sommer erleben :D

Da der BMW nun in greifbarer Nähe rückt, wechsel ich auch mal meinen Status vom stillen Mitleser hin zum aktiven Schreiber =)
    Daher ein herzliches Hallo von meiner Seite!!

Heute am Freitag, dem 13. sollte eigentlich mein ersehnter 435i in meinen Besitz über gehen, jedoch bekam ich heute den Anruf, dass es doch erst nächste Woche wird (Eventuell ja ein Zeichen von oben :thumbdown: )
    Nach großer Aufregung und der anschließenden Ernüchterung möchte ich jetzt mein Leid teilen, denn geteiltes Leid ist ja bekannterweise halbes Leid :D
    Wenigstens sicherte mir der gute Verkäufer einen Ersatzwagen bis zum Zeitpunkt der Übergabe zu, was ja auch schon wenigstens etwas ist.
    Liebe Grüße Marvin :hi256: