Nachdem mein Autoradio (Radio Prof.) nicht alle Lieder/Alben (mp3) erkennt, die ich auf dem USB-Stick (Kingston Data Traveller 100 G2) gespeichert habe, meine Frage an euch:
Bei welchem USB-Stick werden alle Lieder erkannt?
Beiträge von Sonic
-
-
Ups, das dauert aber lange.
-
Yep, gefällt mir auch.
-
Gab es gestern irgendwo Frost im Land?
-
Schön zu hören, das es anscheinend anstandslos gemacht wird!
Bin mal gespannt wann die ersten von BMW benachrichtig werden...Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
Ich werde erst mal abwarten, bis sich BMW meldet.
-
Vielen Dank Andi.
Mal sehen, ob Post reinflattert. -
Ich hab mal eine Frage
Meiner knackt seit 5 Monatenhat bei 2000km angefangen und hab jetzt 7000km drauf. Habs vor 5 Monaten reklamiert, aber bis jetzt noch nichts gehört von meinem
Gibt es jetzt schon ein neues Sitzgestell, oder ist das immer noch der alte Murx
bitte um eine brauchbare Antwort, da meinmeinte, es gibt noch kein neues
Ist schon ganz schön nervig diese geknacke
Danke AndiIch hatte das gleiche Problem, doch nicht so viel Geduld. Ich habe den
gewechselt und innerhalb kürzester Zeit war das Sitzgestell gewechselt.
Manche Werkstätten haben entweder keinen Bock oder einen schlechten Draht nach München.
Also: Willst du Ruhe, muss Du die Werkstatt wechseln.
Ist außerdem eine Frechheit, einen so lange mit nem knackenden Sitz fahren zu lassen. -
mensch meier... bei all euren Mängeln, vergeht mir so langsam aber sicher die Vorfreude auf meinen neuen F30 -.-
Jau, wäre schön, wenn hier auch mal gelobt würde. Ich finde meinen F30 superklasse. geiles Auto, das jeden Tag Spaß bereitet.
-
Gezogen und wird morgen gleich installiert.
Vielen Dank. -
Knackt es an der gleichen Stelle?