Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi.
Beiträge von Sonic
-
-
C-Klasse-Konfig?
Falsches Forum. -
Es gibt eine Marderabwehranlage, die mit Strom und Ultraschall arbeitet und recht wirksam sein soll. Heißt glaube ich Stop & Go.
So lange ich noch keine Garage hatte, habe ich einen Rahmen mir engmaschigem Gitter vorne und hinten unters Auto gelegt.
Dann war meistens Ruhe. -
He Andi, mit Verlaub, aber:
Das e90-Forum ist ein anderes Forum.
ist doch logisch und m.E. auch nicht störend, wenn sich die Themen wiederholen. -
Vermutlich 90% 316i/316d, und die restlichen 10% dann die Fan-Autos, 335i/328i
Quatsch. 316i/d führen die Verkaufsstatistik nie im Leben an.
Und warum sollen 316i-Fahrer keine Fans sein?
Übrigens: Ohne die gewerblichen Fahrzeuge hätten auch die meisten Mitglieder hier im Forum keinen F3x. Der Grund: Die meisten Autos hier dürften gewerbliche und gebrauchte sein. Tendenz steigend. -
Nun, manchmal gehen Anspruch und Wirklichkeit eben etwas auseinander.
-
Das würde mich auch sehr interessieren, da die Lenkung im Komfortmodus wirklich schrecklich ist.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Schrecklich? So beschissen finde ich den F30 im Komfortmodus nun auch wieder nicht.
Leute, lasst die Kirche im Dorf.
-
Das hab ich mir schon fast gedacht, die Lederausstattung ist schon sehr gewöhnungsbedurftig... Es gibt noch einen weißen als Angebot mit Stoff sitzen.... Aber bei Stoff bin ich mir auch wieder unsicher
Es gibt halt einen traumhaften Wagen mit der die perfekte Ausstattung hat, aber den "falschen" Motor...
Warum kann der Wagen nicht schwarze Leder sitze haben oder noch besser die Sitze aus dem M-Paket....
Mannomann. Jetzt beobachte ich das schon eine Weile und gebe dir folgendes mit auf den Weg:
1. Werd Dir erstmal drüber im Klaren, was du wirklich willst.
2. Lass Dir nicht von den Forumsmitgliedern sagen, was schick ist, denn hier gehen die Meinungen oft total weit auseinander.
3. Wenn Dir nichts wirklich so richtig gefällt, was Du im Gebrauchtwagenmarkt findest, dann konfiguriere Dir in Gottes Namen eine Neuen. -
Danke Jungs, dann werde ich mir den mal bestellen.
-
Hi Shadowmac,
ich habe die gleichen Dateien auf einen anderen Stick gezogen, von dem sie abgespielt werden. Nur ist mir der mit 4 GB zu klein.
Die Dateien müssen demnach in Ordnung sein.