So soll es aussehen. Vielen Dank.
Gruß
Sonic
So soll es aussehen. Vielen Dank.
Gruß
Sonic
Sieht ja nett aus aber ich finde es traurig dass die 3er Reihe beschnitten wird.
BMW M3 ist eine der lebenden Sportwagenlegenden neben VW R8, VW 911 und Mercedes SLS AMG. Den wenn überhaupt nur auf die Limo zu reduzieren finde ich nicht gut,
ich würde es begrüßen, wenn es weiterhin BMW 3er CAP+QP gibt und die M3CAP+QP, aber der zug ist abgefahren.
dann muss ich halt später zu BMW 6er Reihe wechseln^^
Hallo Jens,
ich seh das genauso wie du. Ich denke, dass dies eine reine Marketingsache ist. Ein 4er erfährt beim Publikum einfach mehr Aufmerksamkeit als ein 3er qp. Damit werden Audi und Mercedes schon so ihre Probleme haben.
Aber egal, ob 4er oder 3er - das Auto sieht wunderschön aus.
Gruß
Sonic
Hallo miteinander,
danke für die Antworten. Schon wieder was gelernt. Blaues Licht ist schlecht. Vielleicht können die Mitglieder, die andere Lampen eingeschraubt haben, mal ein Bild davon reinstellen, damit man weiß, wie es aussieht.
Gruß
Sonic
Hey,
und dann? Ich möchte den Wagen behalten. Die Reparaturen wurden ja ordnungsgemäß durchgeführt. Ich könnte auf eine nachträgliche Preisminderung bestehen, aber ob ich diese durchkriege ist eine andere Frage.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Hallo,
auf alle Fälle solltest du klären, ob ein Unfallschaden vorliegt oder nicht. Mach es wie Göran sagt: Lass das vom TÜV prüfen.
Auch wenn du das Auto behalten willst, wirst du es ja irgendwann auch wieder verkaufen wollen. Dann kommst DU eventuell in Erklärungsnot.
Darüber hinaus würde ich dem so lange auf den Keks gehen, bis alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt ist. Parallel dazu kannst du dir ja auch bei BMW direkt einen Rat holen.
Gruß
Sonic
Hallo,
was ist mit denen:
http://www.amazon.de/BLUETECH-9500K-Xenon-Effekt-Zulassung/dp/B004I...
Gruß
Sonic
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eigentlich müsste das so aussehen:
Gruß
Sonic
Hallo,
am besten immer noch ohne Schrauben.
Ich werde meine Schilder wie beim e90 mit Spiegelklebeband befestigen. Hat jedes Wetter mitgemacht und auch die Waschanlage überstanden. Sieht dazu am besten aus.
Gruß
Sonic
Hallo!
Und die GP-Thunder passen beim F30 ohne daran herumschnippseln zu müssen? Hier in der Bananenrepublik finde ich wieder keinen Onlinehändler mit diesen Lämpchen.
LG Helmut
Hallo Helmut.
bei Amazon gibt's die. Der Anbieter nennt sich autolamp 24.
Mich würde auch interessieren, ob man da noch basteln muss.
Gruß
Sonic
O.k.,
dann kann ich mir überlegen, ob es mir die 300 Euro wert sind.
Vielen Dank.
Gruß
Sonic