Beiträge von Sonic

wenn jemand meint für die stadt braucht man nicht mehr wie 316d

dann kann man auch sagen smart oder sowas ist auch genug sogar parkplatz leichter zu finden

Selten so nen Quatsch gehört. Ich rechne mir aus, welcher Motor bei meiner Fahrleistung und meinem Fahrprofil der am besten geeignetste ist. Und so kommt bei mir ein 316i als die beste Möglichkeit heraus. Sicherlich könnte ich dann auch Smart, Fiat oder Ford Focus fahren. Doch ich will BMW fahren und bin froh, dass es da auch kleine Motoren gibt. Schon lustig, wie man hier von manchen gleich abgestempelt wird.

Hallo zusammen,

von mir selbstverständlich auch schöne Weihnachten.
    Und wenn dann endlich meine Winterräder eintreffen, die bereits auf vergangenen Freitag avisiert waren, schicke ich auch noch ein gutes neues Jahr hinterher.

Die Ultimative Lösung wird es kaum geben aber wenn du meine Bilder gut findest.. das sind die Cosmos Blue H11 von MTEC. "Basteln" mit dem Seitenschneider dauert ca eine Minute. Wenn jemand ne bessere Lösung hat würde ich mich darüber freuen.

Dann werden es die wohl. Danke.
    Aber mal sehen, vielleicht tut sich hier noch was bis Februar.

Gruß
    Sonic

Ich seh das mit dem Einfahren auch etwas entspannter.
    Sicherlich werde ich ihn nach dem Abholen in der BMW-Welt nicht gleich zu Höchstleistungen zwingen. Aber wenn er schön warm ist, wird das Auto auch mal deutlich schneller als 120 km/h unterwegs sein. Wenn wir dann daheim sind, werde ich ihn künftig so fahren wie meinen e90 jetzt auch. Ich hab da keine Lust, ständig auf Tacho und Kilometerstand zu sehen.

Gruß
    Sonic

Ich bin aber auch nicht wirklich schlauer, nur befürchte ich das es keine legale Birne gibt die nicht "gelb" leuchtet.

'n Abend, zusammen,

hauptsache die leuchten wie die Coronas.
    Mir ist zudem wichtig, dass ich nicht noch groß mit dem Seitenschneider oder sonst was basteln muss. Raus aus der Packung und rein in die Fassung.
    Nur welche das sind und wo es sie gibt, habe ich in dem Fred noch nicht ganz eruiert.

Vielleicht hat jemand die ultimative Lösung... :rolleyes:

Gruß
    Sonic