Warum hast du in den letzten zwei Wochen nicht mal beim Händler nachgefragt?
Beiträge von Sonic
-
-
Man muss ja auch bedenken, dass zur Zeit 2 Wochen Betriebsferien im BMW Werk München sind...
Auch recht. Dann sind die Jungs und Mädels anschließend gut ausgeruht und bestens motiviert, um meine Kiste schön zusammenzubasteln. -
Und die gehen bei BMW nicht gerade zimperlich mit den Zulieferern um. Naja. Bei der Nachfrage, die der neue 3er gerade erfährt, sind zwei Monate Wartezeit in Ordnung.
-
Tja, was will man machen, wenn es ein Neuer sein soll.
Aber ich warte gern, wenn ich weiß das er dann genau so kommt, wie ich ihn haben will.
Ist dann eben ohne Kompromisse und da kann warten die Sucht nur noch verstärken.
Göran
Da hast du recht, Göran.
Bei mir handelt es sich um mein erstes reines Neufahrzeug. Ist schon ein tolles Gefühl.Ich frage mich nur, warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind. Ich habe immer gedacht, dass die Autobauer ihre Zulieferer derart im Würgegriff haben, dass die sofort liefern können (müssen), was benötigt wird.
-
Thx!Na ja,ist ein Geschäftswagen,den der Filialleiter gefahren hat.Von daher gebraucht und nicht neu.
Egal. Hauptsache, du hast deine Freude dran.
-
Mein Beileid!
Ich hab meinen heute abgeholt.
Dafür ist aber auch nicht neu,so wie deiner.
Glückwunsch zu deinem Neuen und viel Spaß damit.
Ich versteh nur das mit "auch nicht neu" nicht
-
Ich finde Lieferzeiten doof. Ich warte jetzt gerade mal seit zwei Wochen und kann es schon nicht mehr aushalten.
-
Danke, dann hoffe ich mal, dass das so klappt.
Stell dir vor, du läufst die Treppe runter und hast die falschen Felgen drauf... -
Hallo,
wer hat Erfahrungen damit, sich die Winterräder in die BMW-Welt schicken und dort bis zur Abholung montieren zu lassen?
Ich habe heute mit meinem Reifendealer (Leebmann) und dem Freundlichen deswegen Kontakt gehabt. Bei Lebmann scheint man sich da besser auszukennen als beim BMW-Vertragshändler.
Wer kann hier über seine eigenen Erfahrungen berichten? -
Hmm, werd ich auf jeden Fall mal nachfragen, wenn ich meinen Liefertermin bekomme.
Danke für die Infos!
Warum kennst du deinen Liefertermin nicht?
Ich habe am 5.12. meinen Neuen bestellt und sofort den 14.2. als Abholtermin in der BMW-Welt gesagt bekommen.