Danke Göran und Jens,
weiß nicht, was ich davon halten soll...
Wird das Kennzeichen da eingeclipt oder festgeschraubt?
O.k. Beim Bild von Jens sieht man, dass es da festgeschraubt wird.
Da kleb ich mir das doch lieber gleich auf die Stoßstange...
Danke Göran und Jens,
weiß nicht, was ich davon halten soll...
Wird das Kennzeichen da eingeclipt oder festgeschraubt?
O.k. Beim Bild von Jens sieht man, dass es da festgeschraubt wird.
Da kleb ich mir das doch lieber gleich auf die Stoßstange...
Kurze Kennzeichen gibt's in meinem Landkreis für normale Pkw nicht. Wir dick ist denn die Platte, die da aufgeschraubt wird?
Dein Händler kann dir das beantworten - aber in der Regel gibt es bei so kleinen Änderungen kein Problem.
Dein Händler kann dir das beantworten - aber in der Regel gibt es bei so kleinen Änderungen kein Problem.
Alles klar, danke.
Danke Andreas.
Vielleicht können andere auch von ihren Erfahrungen berichten.
Danke.
Hi zusammen,
der offizielle Liefertermin meines Autos ist der 14.Februar. Bestellt habe ich am 5. Dezember.
Jetzt meine Frage: Ich würde gerne noch zwei Komponenten nachbestellen:
1. Komfortzugang
2. Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung
Kann es deswegen zu Verzögerungen beim Abholtermin in der BMW-Welt kommen, so dass ich mein Auto erst ein oder mehrere Wochen später abholen kann?
Klar werde ich das am Mittwoch gleich meinen Händler fragen, aber vielleicht weiß hier schon jemand Bescheid.
Cool. Die denken offenbar mit.
Vielen Dank.
Hi,
ich hole mein Auto in der BMW-Welt ab. Montieren die dort das Kennzeichen in einer Kennzeichenhalterung an oder wird das Kennzeichen direkt angeschraubt?
Nur damit ich weiß, ob ich Klebeband mitnehmen muss...
Schönes Auto, gratuliere und viel Spaß damit.
Ich bin gespannt auf deine Langzeiterfahrung im Stadtverkehr.
Hi,
ich muss mich da schon wundern. Da stecken die Millionen in die Entwicklung des Autos, machen Tests in allen Herren Ländern und verlangen für das Produkt, das sie nach dem ganzen Prozedere auf den Markt bringen, einen Batzen Geld. Dann habe ich doch als Kunde das Recht, dass das Auto funktioniert.
Mir kommt es so vor, als würde man (nicht nur BMW) auf Teufel komm raus die neuen Modelle präsentieren und dann hoffen, dass alles gut geht.
Naja, ich freu mich trotzdem auf meinen Neuen...
Gestern hab ich mein 3er mal wieder richtig geputzt und da ist mir Aufgefallen dass ich vom Scheibenwischer nen richtig schönen langen Kratzer in der Scheibe habe. Warwohl irgendwie dreck drauf.. Jedenfalls nervts mich und ich frag mich was ich da tun kann.
Eine neue Scheibe möcht ich jedenfalls nicht
Hallo,
kann man auch reparieren. Frag mal beim oder bei Carglass. Die Teilkasko zahlt das.
Ich hatte mal ein richtig tiefes Ding in der Scheibe, das nachher nicht mehr zu sehen war.