Beiträge von Sonic

Dann musst du aber auch mit der angebotenen Ausstattung leben... Wenn du das kannst, kann das schon ein Schnäppchen sein.

Ohne mich auszukennen aber das mit den 300 hab ich auch für 8| gehalten.....
    Hab irgendwas im Kopf mit 550 kann das hinkommen ?

Kommt natürlich auf die Ausstattung an. Ich hätte bei meinem 316i, Sport-Line, und ein paar Extras ohne Rabatt 475 Euro bezahlt. Ohne Versicherung, da meine billiger ist. :thumbup:

Hi,

ich habe gleiche Kilometerzahl und ebenfalls 36 Monate bei 0 Anzahlung. Da sind 300 Euro absolut unmöglich. Und ich habe schon eine recht schmale Ausstattung und einen Top-Rabatt.
    Lass es Dir beim Händler ausrechnen und vergleiche.

Viel Glück dabei.

So'n Mist.

Ich habe extra die BMW-Welt-Auslieferung gewählt, weil ich neben der Werksführung unbedingt auch ins BMW-Museum wollte und jetzt lese ich eben folgendes auf der BMW-Homepage:

Ab dem 01.02.2013 ist die Museumsschüssel für ca. 6 Wochen aufgrund von Reinigungs- und Aufbauarbeiten geschlossen. Eine Ausnahme bildet die MINI-Ausstellung, die im Rahmen der MCBW vom 06. – 24.02. auf einigen Plattformen der Schüssel gezeigt wird. Für die Besucher dieser Ausstellung bleiben Teile der Schüssel zugänglich.

:cursing: Mein Abholtermin ist der 14.2. :cursing: