Da gibt es doch eine Liste auf der BMW Homepage
Ja, und wie ich in meiner Frage geschrieben habe, sind mir die zu teuer.
Da gibt es doch eine Liste auf der BMW Homepage
Ja, und wie ich in meiner Frage geschrieben habe, sind mir die zu teuer.
Das braucht in der Tat etwas Übung. Am Anfang bin ich schier verzweifelt und habe am Heck des Autos einen Tanz auf einem Bein vollführt. Mittlerweile klappt es zu 99 Prozent. Hoffentlich tritt das eine Prozent nicht dann auf, wenn ich vor der Getränkehandlung mit einer Kiste Bier am Kofferraum stehe und wie wild unter dem Fahrzeug kicke.
Habe mein Fahrzeug auch ohne Schriftzüge bestellt. Sieht einfach schöner aus.
Das hört sich gut an, Walter. Dann hätte auch die Haifischflosse etwas zu tun...
Klasse, danke für die Vorschläge.
Es dürfen aber gerne weitere Tipps kommen, dann wird die Auswahl größer.
Edit: Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man Navi hat oder nicht? Ich hab nämlich keines.
Alles anzeigenHallo Sonic,
die reine Kopplung sollte mit jedem Handy gehen. Die Frage ist, was man alles für Funktionen nutzen kann.
Am Donnerstag kann ich Dich sagen, ob mein altes Sony Handy (Sony Ericsson K530i) funktioniert und was damit alles geht.
Göran
PS: Hab Navi Business und die kleine Freisprecheinrichtung bestellt.
Ich will damit lediglich telefonieren können, also Gespräche annehmen und wählen. Mehr muss nicht sein. Ich bin gespannt, was du berichtest.
Nachdem ich über www.bmw.com/bluetooth nach einem Handy geschaut habe, das mit meinem Auto über Bluetooth kompatibel ist (Telefonfunktion), zeigte es mir 38 Exemplare an, die vorwiegend im oberen Preissegment angesiedelt sind.
Da ich allerdings kein teures Smartphone ala iPhone oder Samsung Galaxy benötige - ich will lediglich erreichbar sein und über die Freisprechanlage kommunizieren können - wäre mir ein billiges Exemplar um die 100 Euro lieber.
Hat jemand schon ein günstiges Handy über Bluetooth mit seinem Auto verbunden? Welches?
Baden-Württemberg
Unglaublich. Da kommt man sich nur noch verkohlt vor. Glauben die, dass du da ab sofort nie mehr unter den Sitz guckst? Nicht zu fassen.
google hab ich ja schon bemüht, auch bei ebay geschaut, aber wenns was zum codieren für BMW Modelle gibt, dann ist aber der F30 bzw. F31 nicht mit dabei
Ich dachte vielleicht meldet sich hier mal einer, die auch die Codierung für den F30 und F31 anbeiten. Ich dachte halt nur, da gibts vielleicht schon ein "Gerät" dafür.
Da braucht's schon mehr als ein "Gerät".
Termine findest du hier:
Codieren - Wann und Wo