Dann stellst du ein wie stark du das Gebläße maximal willst.
Dann habe ich es doch kapiert. Doch dann wird es irgendwann wärmer als 23 Grad im Auto, weil es nicht wieder von alleine runterregelt.
Dann stellst du ein wie stark du das Gebläße maximal willst.
Dann habe ich es doch kapiert. Doch dann wird es irgendwann wärmer als 23 Grad im Auto, weil es nicht wieder von alleine runterregelt.
Vielleicht kapier ich es wirklich nicht.
Also Klimaautomatik für Sonic:
Wenn ich den Innenraum so schnell wie möglich auf 23 Grad haben möchte, drehe ich am Regler so lange, bis die Zahl 23 erscheint. Dann drück ich auf Automatik. Und dann?
Das sind nur Grundstufen der Gebläßestärke, gab es so beim E6x z.B. auch
das ist keine fixe Stärke, sondern nur ein Bereich in dem geregelt wird.
Dann kann ich mir das Einstellen der Temperatur ja sparen. Da stell ich dann das Gebläse auf die höchste Stufe bis es warm ist und regle es dann manuell runter. Dafür brach ich keine Klimaautomatik.
Eventuell liegt es auch an den aktuellen Temperaturen, oder kannst Du ausschließen, dass der Motor noch klt war?
Göran
Jau, das ist auch schon morgens wenn ich bei kaltem Auto losfahre und bleibt dann so.
Kapier ich nicht so recht. Was ist daran Automatik, wenn ich das Gebläse selbst hochdrehen muss, um es so schnell wie möglich warm zu haben?
Hallo zusammen,
mein F30 hat eine Klimaautomatik, doch wenn ich sie beispielsweise auf 25 Grad stelle und am Drehrad links auf "Auto" drücke, bleibt das Gebläse ständig nur auf der ersten Stufe. Bei meinem alten e90 hat das Gebläse spätestens nach sieben oder acht Minuten seine Arbeit aufgenommen und richtig geblasen.
Bei meinem Neuen bleibt es auch nach 15 Minuten noch auf der ersten Stufe. Warm wird es dann schon im Auto, allerdings nicht so schnell. Könnte da ein Defekt vorliegen oder ein Bedienfehler? Letzteres schließe ich allerdings aus, da sich die Klimaautomatik nicht wesentlich von der im e90 unterscheidet. Am Eco Pro Modus kann es nicht liegen, da es bei allen Modi so ist.
Das hört sich doch gut an. Ich werde das der Reihe nach mal probieren.
Bin gespannt, was meine Frau sagt, wenn ich ihr das Swiffer-Zeugs klaue und statt das Haus nur der Bimmer sauber wird.
Hi,
jetzt sind die Pflegespezialisten gefordert:
In meinem e90 habe ich zur Kunststoffpflege im Innenraum immer die Reinigungstücher von ArmorAll verwendet. Ging schnell zu säubern, das Ergebnis war immer top.
Jetzt habe ich die Tücher heute in meinem neuen F30 probiert. Ergebnis: Katastrophal.
Die Schlieren, die das Mittel hinterlassen hat, schiebe ich auf die deutlich grobere Struktur der Kunststoffe im F30-Innenraum.
Jetzt meine Frage: Welche Mittel bieten sich für die Kunststoffe des F3x-Innenraums an?
Wie reinigt man am besten die schwarzen, hochglänzenden Interieurleisten?
Vielen Dank.
Interieurleisten Schwarz hochglänzend
Akzentleisten Korallrot matt
Polster: Stoff Track Anthrazit Akzent Rot/Schwarz
Das kann ich nachvollziehen, Göran. Mir ging es letzte Woche auch so. Hört sich zwar blöd an, doch die Zeit vergeht schneller als du denkst.
Sieht schön aus auf den Bildern. Gratuliere.