Da der F30 größere Räder hat, also einen größeren Reifenumfang, kannst du es leider vergessen.
Beiträge von Sonic
-
-
Swiffer ist Genial um die Amatur abzustauben
Ich habe mir jetzt den Swiffer-Staubwedel besorgt und bin begeistert. Einmal kurz drüber und der Staub ist weg. -
Haben die da beim Leebmann nen guten Telefonservice? Hab da noch nie was bestellt und würde sonst mal anrufen und fragen....
Hi,
der Telefonservice bei Leebmann ist top. Ich habe bei denen schon bestellt und es hat alles bestens geklappt.
Per E-Mail sind die Jungs auch sehr fix. -
Ich habe ein Nokia 6300.Deine gewünschten Kriterien erfüllt es zur Genüge!
Telefonliste wird im Display angezeigt und man kann über I-Drive oder auch per Auswahl am Lenkrad das Telefon bedienen.Hab damals (vor 3 Jahren) 100 Euro für das Teil neu bezahlt.
Hallo Walter,ich habe mir nach deiner Empfehlung das Nokia 6300 bestellt. Heute ist es gekommen-
Natürlich musste ich gleich die Verbindung herstellen, was super geklappt, hat.
Danke für den Tipp. -
genauuuuu
das ist der letzte MistWerd BMW verklagen wenn ich nen Bandscheibenvorfall wegen dem ständigen Gefummel bekomme
bin ja schließlich nicht mehr der JüngsteGrüße
RalfUnd ich dachte schon, dass es nur uns so geht. Schön, wenn man jemanden hat, der mitleidet.
-
Mich bzw. meine Tochter stört mehr, dass das Gurtschloss beim Eindrücken der Gurtschnalle nachgibt und in der Mulde verschwindet. War früher beim e90 nicht so. Da sie noch auf einer Sitzerhöhung sitzt, bricht sie sich beim Anschnallen schier die Finger.
-
Hi Göran,
was soll ich sagen? Wunderschöne Kiste. Gratuliere zu diesem tollen Auto.
Ich wünsche Dir genauso viel Spaß mit deinem Neuen wie ich mit meinem habe. -
Alles klar, danke. Das wird entspanntes Aufwärmen morgen.
-
Das Gebläße hat doch nichts mit der Wärme zu tun?!
Siehste Hendrik, jetzt hat's klick gemacht. 23 Grad sind 23 Grad, egal, wie stark das Gebläse pustet. Es wird halt schneller 23 Grad warm, wenn ich es stärker einstelle.
Mannomann, da stand aber einer auf der Leitung.Danke an alle.
-
Doch,die regelt wieder runter wenn die Temperatur erreicht ist.
Dann muss ich das morgen gleich ausprobieren. Vielen Dank.Schwere Geburt