Beiträge von Sonic

Hi,

boah, ich könnte schreien. :ireful:
    Mein Auto habe ich jetzt gerade seit 5 Wochen und haben 1700 Kilometer drauf. Da kommt mir heute ein Laster entgegen, der wohl kurz vorher im Dreck oder in einer Kiesgrube war. Als der an mir vorbeifährt höre ich einen lauten Knall und dachte, dass ein Stein gegen die Frontscheibe flog. Kurz nachgeschaut, nix gesehen und weitergefahren.
    Am Abend habe ich die Kiste gewaschen und entdecke auf der Motorhaube einen richtig schönen tiefen Steinschlag. Ich könnte :bad: .
    Da ich morgen einen Termin beim :) habe (Sommerräder drauf machen), darf der mir gleich einen Vorschlag machen, wie man das wieder wegbekommt. Hoffe, dass das nicht zu teuer wird.

Dumm wird es nur, wenn es am Ende wie bei der Bahn ist, dass man die Preise kennen muss, um das günstigste Angebot zu bekommen.

Göran

Genau so sehe ich es auch. Wenn ich mich auf den Konfigurator verlassen kann, habe ich die Möglichkeit, daheim alle denkbaren Varianten durchzuspielen, bis ich bei meinem Wunschauto angelangt bin. Wenn dann der Händler auf einen anderen Preis kommt, kann man den Konfigurator vergessen.

Also mein Heckdecken (ohne Komfortzugang) schließt auch nur mit etwas mehr nachdruck wie ich es gewohnt war. Ihn von innen zumachen, damit die Hände sauber bleiben und es keine Abdrücke gibt ist eigentlich so gut wie unmöglich. Schade - das können andere Hersteller besser.

Auch meine Türen gehen etwas schwer zu, besonders die Beifahrertür aber ok das kann ich noch verschmerzen.

Das geht von innen schon, doch dann nur mit gehörig Schmackes.

:thumbup: Ich habe heute den Termin für kommenden Samstag ausgemacht :thumbup:
    Ich bekomme dann auch gleich den Sport Line-Handbremsgriff draufgesteckt. :dance2:

Die Sommerräder kommen immer dann drauf, wenn ich den Frühling in der Nase wittere. Das ist meistens im März.
    Im April bin ich glaube ich noch nie mit den Winterreifen gefahren :gruebel: