Beiträge von Sonic

Ehrlich gesagt ist es mir egal, wie sich das außen anhört, da ich ja drin sitze. :D
    Außerdem glaube ich eh nicht, dass jemand im Städtchen etwas mit meiner Musik anfangen kann. Da hätte man nur 1 x im Jahr in Wacken etwas davon. :banger:
    Auf der Landtraße und auf der AB hört's eh keiner. Also: Mucke aufgedreht und ab dafür. :music:

Ich möchte jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.
    Ich vermisse den Knopf auch, mach da aber BMW keine großen Vorwürfe. Grund: Egal, von welchem Hersteller ich ein Auto kaufe, werde ich etwas finden, das ich gerne hätte und das bei anderen Herstellern Serie ist.
    Auch die Kunden sind in dem, was sie brauchen und wollen äußerst heterogen. Während die einen hier im Forum auf den Knopf verzichten können, hätten ihn die anderen furchtbar gerne.
    Deshalb sehe ich es ähnlich wie Staati.
    Wenn einer weiß, wie man das günstig nachrüsten kann, so soll er es sagen. Ich werde demnächst beim :) danach fragen.

Ihr seid schon lustige Kerlchen.
    Als ich den Fred eröffnet habe, ging es mir nie und nimmer um den Vergleich größerer mit kleineren Motoren oder ums Spaß haben oder dergleichen.
    Ich habe mich nur gewundert, dass ein neuer Motor im F30 bei gleichem Fahrprofil nicht weniger Sprit benötigt als der fast sieben Jahre ältere E90 bei gleicher Fahrweise. ;)

Also meine Frau würde heute Nacht im Kohlekeller schlafen.
    Deswegen ist sie auch noch keinen Meter mit dem Bimmer gefahren. :D

Felgendoc! Hatte schon mal ein ähnliches Felgenproblem. Der :) hat sie zu einem Spezialisten gegeben, der sie wieder hinbekommen hat.
    Hat mich 100 Euro gekostet.