Da brauchen wir jetzt kein Fass aufzumachen. Das war nicht so schlimm, wie es jetzt bei dir angekommen ist. Aber seither ist sie weg.
Das Forum hier hat sehr viel Niveau und auch die Mods finde ich klasse.
Ich schick dir eine PN.
Beiträge von Sonic
-
-
Also Freunde, was habt ihr denn für Drogen genommen
Absoluter Quatsch. Welch jüngerer kann sich einen Wagen leisten für 60-70T€( Ausnahmen mal ausgeschlossen
)
He was geht hier ab
So zur Tatsache mal: ich bin 58 Jahre, fahre einen AC Schnitzer ACS3 und bin jeden Tag im Internet und im ForumDann blätter mal ganz nach oben und schau dir das Umfrageergebnis an. Aber vielleicht verstehe ich ja die Zahlen nicht.
-
Eine Frau ist dabei, hat sich wenn ich mich nicht irre vor ein paar Monaten abgemeldet,
hat nen roten F30
Yep. Und dann hat sie sich ein paar frauenfeindliche Sprüche anhören müssen und war weg vom Fenster. Schade. -
Sportsitze, Stoffbezug, 84 Kilo.
Ich bin gespannt, wann die sich bei mir melden. Ich hab das Knarzen langsam satt. -
Wie mein Vorredner schon sagte: Im Forum sind vorwiegend jüngere Leute angemeldet.
Über 45 Jahre wird man hier nur noch wenige finden, weil das
1. Leute sind, die in aller Regel ihr Fahrzeug nicht mehr tunen.
2. Leute sind, die eh nicht so häufig im Internet, geschweige denn in Foren unterwegs sind.Daher kann diese Umfrage nur darüber Aufschluss geben, wie alt die Leute sind, die sich hier im Forum tummeln. So war die Umfrage ja auch gemeint.
Über die Altersstruktur der Fx-Käufer sagt die Umfrage leider nichts aus.Ach ja: Ich bin 46 und eher eine Ausnahme hier.
-
Da hast du recht. Deshalb ist der Knopf ist eine feine Sache.
-
Glaubst du, dass die nicht reagieren, wenn deine Karre nicht Schrott ist?
Klar kannst du den Knopf auch drücken, wenn du einen Unfall gesehen hast. Die freundliche Dame wird dann alles weitere veranlassen.
Gleichwohl kannst du aber auch dein Handy bemühen, was eventuell sogar schneller geht, weil du dann direkt Kontakt hast.Zitat von der BMW-Seite:
"Natürlich können Sie den Notruf auch manuell auslösen. Per Knopfdruck wird ebenfalls die genaue Fahrzeugposition Ihres BMW übermittelt. Hilfe ist schnell unterwegs – ganz gleich, ob Sie selbst oder andere sie benötigen. Fühlen Sie sich sicher – mit BMW ConnectedDrive." -
Wenn es nicht am Navi liegt, kann es nur am Fertigungszeitraum oder einem anderen Ausstattungsfeature liegen.
So nebenbei: Mir ist das Balkendiagramm ziemlich wurscht. Das lenkt nur vom Fahren ab. Außerdem habe ich den Eco-Pro-Modus ad acta gelegt. -
Kein Navi, kein Balkendiagramm. So sieht es jedenfalls bei meinem aus.
-
Das war ein VW Scirocco, erstes Modell mit 90 PS, tiefer, Alus, Nummernschild tiefer, anderer Kühlergrill, brummender Endtopf und ein Handschuhfach voller seltsamer ABEs in noch seltsameren Sprachen.
Nach zwei Jahren habe ich ihn verkauft, weil er pro Tankfüllung über einen Liter Öl verbraucht hat. Zwei Wochen später hat mir der Zwischenhändler gesagt, dass der Motor verreckt ist.