Nein bei den 6 Zylindern war es Serienmäßig drin , kostete nix extra
Richtig. Ich hatte einen Vierzylinder e90 ohne Berganfahrhilfe.
Nein bei den 6 Zylindern war es Serienmäßig drin , kostete nix extra
Richtig. Ich hatte einen Vierzylinder e90 ohne Berganfahrhilfe.
Ja, der Fx hat generell die Anfahrhilfe serienmäßig. Ist ne super Sache.
Sonic: Was gibts denn neues?
Es ist etwas frustrierend. Ich habe vergangen Freitag beim Händler (ahg) angerufen. Dort hieß es, dass sie vom BMW noch keine Nachricht erhalten hätten. Das könnte schon auch mal eine Weile dauern. In dieser Woche ist der Serviceleiter in Urlaub. Er hat mir versprochen, mich am Montag anzurufen.
Als mit Steinschlag habe ich auch ein bisschen Probleme und mit dem Fliegenmist auch.
Aber von Kratzern keine Spur - trotz Uni-Lack und Waschmaschine.
Wo holt ihr euch die Kratzer?
Wenn 66 gevotet haben, find ich das schon gar nicht so wenig - ich hätte nichtmal erwartet dass es 66 werden!
Das sehe ich auch so. Die allermeisten Mitglieder melden sich an, weil sie einmal etwas wissen wollen und melden sich dann nie mehr, schade.
Wenn man 66 Leute als 100 Prozent betrachtet, hat man auch ein repräsentatives Ergebnis.
Ich kann es jetzt auch nicht mehr hören.
Heute vor genau einer Woche hieß es nach der Diagnose, dass man sich bei mir melden würde. Ich habe aber bislang noch nichts gehört.
Was meint Ihr? Soll ich noch etwas warten oder mal anrufen und fragen, was Sache ist?
Da hast du bestimmt recht. Es wäre nur schön, wenn man das mal fundiert erklärt bekäme. Wenn die Autobild statt ihrer stetigen VW-Lobhudelei auch mal kritischen Journalismus betreiben würde, könnte man vielleicht über solche Einsparungen etwas erfahren. Aber die sind zu abhängig von ihren Anzeigenkunden.
Ich lese regelmäßig die Autobild und stoße dort ständig auf solche Pauschalaussagen, die anschließend nicht mit Beispielen verifiziert werden.
Daher würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich bin auch kurz drüber gestolpert. Doch ohne weitere Ausführungen sind solche Aussagen wertlos.