Das hört sich ja deutlich blöder an als bei mir. Die nehmen gerne das sauer verdiente Geld, doch wenn es zu Problemen kommt, machen die dicht.
Beiträge von Sonic
-
-
so gehts mir auch
Was sagt dein?
-
Der 316er ist schon nicht schlecht. Vernünftige Motor- und Getriebeabstufung garantieren ein flüssiges und zügiges Vorankommen. Interessant wären für mich die Verbräuche?
Wünsche jdenfalls viel Spaß mit dem Auto und allzeit unfallfreie Fahrt.
VG
Der Verbrauch des 316i ist ein Witz. Ich bin jetzt bei 8,2 Litern - ohne Autobahn und ohne Bleifuß.
Das gleiche Ergebnis hatte ich bei meinem 318i (e90).
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich mir von einem neu entwickelten Motor mehr erwartet hätte. -
Nicht alles was veröffentlicht wird gehört da auch hin,
zumindestens ist der Zeitpunkt hin und wieder nicht gut
gewählt!
Nicht jede Story muss gleich in die Druckerpresse
Den Zeitpunkt, wann etwas passiert, das in die Öffentlichkeit gehört, suchen sich die Journalisten auch nicht aus.
Aber in Teilen gebe ich dir recht. Es gibt vor allem im Boulevard ziemlich viel Mist, der da fabriziert wird. -
Ha! Wenn du das so formulierst, hast du schon schlechte Erfahrungen mit einem meiner Kollegen gemacht.
-
Das werde ich am Montag machen, wenn dann noch kein Ergebnis vorliegen sollte. Dann werde ich aber auch nicht mehr mit den beiden Meistern verhandeln, sondern mit dem Chef.
-
so, gestern habe ich meinen 316 i bekommen, und ich muss sagen, ich bin begeistert....die Maschine läuft deutlich spritziger als mein alter e90 318i lci....ich bin echt begeistert, wie sehr der Unterschied in den jehweiligen Fahrmodi zu spüren ist, obwohl es nur die kleine Maschine mit 1,6 Liter Hubraum ist....was auch auffällig ist, im Fahrzeugschein steht Euro 6, obwohl im Prospekt noch Euro 5 steht...nach 100 km Stadt und überland mein Fazit: TOP!!!
Ging mir genauso. Ich bin mit der gegenüber dem e90 318i gesteigerten Leistung absolut zufrieden. Den Turbo merkt man schon deutlich. -
Ist gerade gar nicht so schlimm, weil es wegen der Kälte eh nicht so sehr knackt.
Mich frustriert eher, dass ich das Gefühl habe, hingehalten zu werden. -
Abi, Hochschulstudium (Politologie, Literaturwissenschaften), Volontariat, Redakteur.
-
Genau die Funktion hat der F30 nicht laut meinem Händler.
Habe die Funktion auch noch nicht entdeckt.
Wie macht ihr das?Genau die Funktion hat der F30 nicht laut meinem Händler.
Habe die Funktion auch noch nicht entdeckt.
Wie macht ihr das?
Am Berg anfahren und sich freuen. dass die Kiste nicht nach hinten rollt.