Beiträge von Sonic

Kann ich mir nicht vorstellen.
    Darüber hinaus finde ich jegliche Form von Kennzeichenhaltern hässlich.
    Ich habe meine vorn auf die Platte ab Werk und hinten direkt verschraubt.

Die Antwort hat mir nicht gefallen!
    Der :) hatte laut seiner Aussage ein Telefonat mit BMW, in welchem wiederholt worden sei, dass keine Sitzgestelle ausgetauscht werden, solange damit gerechnet werden muss, dass das Problem dann wenige Wochen später wieder auftaucht.
    Ich habe heute morgen dann bei der Konkurrenz angerufen. Der zeigte sich dort geradezu entsetzt über das Verhalten meines :) und sagte wortwörtlich: "Sie fahren ein Premiumfahrzeug und sollten auch so behandelt werden." Die kümmern sich jetzt um das Problem. Termin wird morgen klargemacht.

So, ich glaube, dass bei mir jetzt endlich Bewegung in die Sache kommt.
    Ich habe heute beim :) angerufen und ihm klar gemacht, dass ich zur Konkurrenz gehe, wenn nicht bis Ende nächster Woche das Knacken weg ist.
    Ich habe nochmals deutlich aufs Forum hingewiesen und dass da - zuletzt bei Wildy - die Sitzgestelle ohne großes Theater ausgetauscht wurden.
    Der :) wollte sich dann nochmal mit BMW in Verbindung setzen.
    Als ich nach Hause kam, hat er laut AB wohl angerufen. War aber zu spät zum Zurückrufen.
    Morgen werde ich schlauer sein. Wenn mir die Antwort nicht gefällt, kläre ich das selbst mit BMW und wechsle zur Konkurrenz. :!:

Ja meiner auch Sportsitze
    Und ich hab zwar auch mehr als 100kg :whistling: , aber an dem solls nicht liegen..
    Oder sind die anderen mit dem Problem auch in miener Liga ^^

Nope! 84 Kilo. Am Gewicht wird es nicht liegen.