Ich würde lieber nach dem Knacken suchen und nix hören...
Beiträge von Sonic
-
-
-
Update:
Ich war heute endlich bei meinem neuen.
Was soll ich sagen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht, was den Umgang anbelangt. Doch weiter bin ich noch nicht gekommen.
Nach der Diagnose erfolgte der Anruf bei BMW. Das hat mein ehemaligerschon gar nicht fertiggebracht. Die von BMW haben erstmal verlangt, dass an die Führungsschienen des Sitzes Filz hingemacht wird, was natürlich nicht den gewünschten Erfolg brachte. Dann durfte ich die Kiste wieder mit nach Hause nehmen, weil mein
sagte, wir müssen jetzt abwarten, mit was die von BMW jetzt rüberkommen. Er vermutete stark, dass es auf das Auswechseln des Sitzgestells hinausläuft.
Fazit: Ich fühlte mich dort mehr ernst genommen und alles ging professioneller ab. Doch gescheiter bin ich jetzt auch nicht. Und das Schlimmste:
Der Scheiß-Sitz knackt und knarrt immer noch wie der Ohrensessel meiner Ur-Oma.Gott habe sie selig!
-
By the way:
Wenn der Soli erhöht wird, dann sicherlich nicht nur so lange, bis die 8 Mrd. wieder drin sind. Das haben wir dann länger an der Backe. -
Vllt. zahlt's ja die Angela aus dem exorbitant großzig bemessenen 100mio Hilfsfond.....
Von 8 Milliarden ist da die Rede. Kam zumindest so vorhin im Radio. Zahlt aber nicht die Angela, sondern wir alle. -
Am besten ist, man selbst ist ganz weit weg, wenn die Karre absäuft.
Dann kann hinterher kein Versicherungsmensch sagen, dass man das noch hätte verhindern können. -
Bekomm auch neue Teile verbaut
Teile sind bestellt.
Von welchen Teilen reden wir? Sitzgestell?
Ich habe am Donnerstag meinen Termin beim neuenund bin gespannt wie ein Flitzebogen,
-
Erst war ich verdammt sauer auf diese Neuigkeit, jetzt gefällt mir wieder der Gedanke,
das ich den 335d als Dienstwagen fahren werde und hier Understatement angesagt ist.
Vielleicht überlege ich mir es doch aber und dann geht es sehr schnell,
Wow! So viele unterschiedliche Meinungen in zwei Sätzen.
Mein Tipp: Lass dir das Auto ausliefern, fahr es ne Weile und entscheide dann. -
Mmmmh. Bei mir sieht der Gummi auch so aus.... Und...?
-
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier schon mal einer das Problem hatte.
Umso schöner wäre es, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest.