Ich hätte dann auch Interesse an einer Fahrgestellnummer. Vielleicht hilft das ja weiter.
So langsam habe ich den knarrenden Ohrensessel aus dem 19. Jahrhundert satt.
Beiträge von Sonic
-
-
In der neuen AB, die morgen rauskommt, wird einmal mehr der i3 vorgestellt. Freu mich schon drauf.
Der kleine Elektrohüpfer kommt für mich bei der nächsten Anschaffung in die engere Wahl, weil ich fast nur Kurzstrecke fahre.
Und: Audi hat da nichts Vergleichbares. Von wegen Vorsprung durch Technik. -
Und wieder ein Weißer
Trotzdem schön -
Mit 5. machst Du dein 1. direkt wieder wertlos als Aussage deinerseits...
Wieso? Geschmacksfrage heißt, dass es dem einen gefällt und dem anderen nicht. Da darf ich doch auch meinen Geschmack äußern, oder nicht? -
Wow, jetzt wird's martialisch.
Ich finde, dass das nur noch eine Geschmacksfrage ist.
BMW und Audi bauen tolle Autos. Hier geht es beiderseits um Premiumautos.
Audi ist top verarbeitet und bietet unterm Strich nicht weniger als BMW.
Aber das riesige Fischmaul sieht einfach bescheuert aus.
Deswegen: -
Weiß kommt meiner Meinung nach beim F30 und F30 recht gut.
Doch als F32 würde ich ihn in einer dunklen Farbe nehmen.Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
-
Genau so ist es bei mir auch - trotz Händlerwechsel.
Wenn ich bis Freitag noch nichts gehört habe, spule ich das komplette Programm ab. -
Die Anschnaller auf den Rücksitzen sind mit Kindersitzen wirklich das allerletzte...
Habe diese Dinger gekauft jetzt gehts besser.http://www.amazon.de/dp/B006E5HJUO/ref=pe_217221_31005211_M3T1_dp_1
Wie geil ist das denn?
Vielen Dank. Das wird noch heute bestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich versteh nur nicht, was das mit dem Leasing zu tun hat. Das Auto hat einen Preis, von dem handelt man etwas weg und davon errechnet sich das Leasing.
So war's bei meinem F30. Was haben die Leasingkonditionen mit dem Preis zu tun? -
Genauer: Teurer oder günstiger?