Danke.
Ja, man sollte es nicht für möglich halten.
Beiträge von Sonic
-
-
Endlich!
Mein Sitzgestell wurde heute ausgetauscht. Und was soll ich sagen?
Es knackt nichts mehr.
Ein völlig neues Fahrgefühl nach vier! Monaten Knacken.Als Ersatzwagen gab es einen 118i.
-
Was ist eigentlich bei Autobild rausgekommen?
-
Hi,
nachdem ich vom Urlaub wieder da bin, kommt bei mir jetzt auch endlich Bewegung rein.
Am Donnerstag wird mein Sitzgestell ausgetauscht. Ich kann es kaum erwarten. Einen Ersatzwagen hat man mir auch versprochen. -
Mein Freundlicher weiß noch nichts von seinem Glück. Der hat erst noch damit zu kämpfen, dass endlich das bescheuerte Sitzgestell kommt.
-
Meine auch:
Fleckig wie die Kuh von Milka -
E-Autos gibt es ja nun schon länger, da kann BMW nicht klein anfangen wollen.
[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/6972/ioxv.jpg]
Dieses hier aber erinnert mich eher an die Tage, als es noch Fahrzeuge der Marke Trabant gab.
Man vergleiche dazu den neuesten Renner von Tesla:
[Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/2350/s9cz.jpg]
Das ist wenigstens ein Auto und kein weiterentwickelter Trabi.
Was soll das denn???Wenn du den Tesla als Vergleich heranziehen willst, dann bitte mit dem i8 Concept.
So fair sollte man sein. -
Als Eröffner dieses Freds sende ich jetzt mal ein versöhnliches Update.
Ich war am Montag in den Bergen und habe folgendes gemessen:
Bei eine Fahrstrecke von 635 km hatte ich einen Verbrauch von 7,6 Liter pro km/h.
Knapp 500 km davon waren Autobahn. Das meiste bin ich Vollgas gefahren. Nur da, wo Baustelle angesagt war oder es der Verlehr nicht zugelassen hat, war ich langsamer unterwegs.
Angesichts dieses Bleifußes bei voll laufender Klimaanlage bin ich mit dem Wert zufrieden.Mein ansonsten bei 8,1 Liter liegender Verbrauch ist daher mit Sicherheit der Kurzstrecke geschuldet.
-
Super Auto, super Bilder.
Die Black Pearl muss in den Kalender.
Sonst sind da ja nur weiße Autos drin... -
Dafür muss man aber erstmal ein Sitzgestell bekommen...
Ich habe gestern bei der Kundenbetreuung angerufen. Der sagte mir, dass das Softwareproblem längst behoben sei und bis Ende des Monats alle ausstehenden Ersatzteile ausgeliefert seien.
Allein mir fehlt der Glaube.
Bei mir sind es jetzt vier Monate mit nem knackenden Sitz. Mit jedem weiteren Monat schwindet die Zuversicht, dass mein nächstes Auto ein BMW sein wird.