Beiträge von Sonic

Richtig. Da bist du ruckzuck bei 40000 Euro. Da habe ich von einem F30 mehr - und vor allem eine bessere Reichweite, mehr Komfort, das schönere Auto, und, und, und...

Aber kann mir jemand sagen, wieso BMW nur so wenige i8 bauen will? Der hat doch das Zeug, die 911er Fraktion endlich mal in die Schranken zu weisen, ohne dass dabei 20L Sprit verbraten werden.

Weil die meines Erachtens genau wissen, dass ein richtiger Sportwagenfan, der bereit ist, mehr als 100000 Euros für sein Auto auszugeben, keinen Hybriden fahren will.

Das Auto sieht klasse aus, ist aber nicht anderes als ein Hybrid Plug-in.
    Davon halte ich nichts. Da ist mir ein reines E-Fahrzeug wie der i3 lieber. Der ist aber auch nur etwas für gutbetuchte Leute, die ihrer Frau ein Spaßmobil gönnen möchten.
    Die wiederum muss auf Reichweite pfeifen können.

Ja, den Eindruck habe ich bei Audi-Motor-Sport, Audibild und Audizeitung des öfteren auch: die saugen sich die Neuigkeiten aus den Fingern, ob das dann stimmt - wer überprüft das schon?

Was steht jetzt in der AMS falsches drin? Andi hat es ja bestätigt, oder? :gruebel:

Gerade wieder ein bisschen Geschwafel zwecks der Maut im Fernsehen mitgehört.... Wir bösen Österreicher schlagen bald zurück ^^

wie im Kindergarten :thumbdown: bin echt schon gespannt zu was für einem Ende wir kommen :D

Ich kann es auch nicht mehr hören. Am Ende müssen wir alle zahlen.
    Die Deutschen in A und CH und umgekehrt. :thumbdown: