Neues Sitzgestell drin - endlich Ruhe
Das hat aber ganz schön gedauert, wenn ich mich nicht irre...?
Neues Sitzgestell drin - endlich Ruhe
Das hat aber ganz schön gedauert, wenn ich mich nicht irre...?
Aber zurück auf den Autosektor. Selbst wenn man es schaffen würde, ganz Europa mit flächendeckender Elektromobilität zu versorgen, was ist mit den Weiten der anderen Kontinente, wie etwa in Asien, Afrika, Süd- und Nordamerika, Australien? Das Elektroauto wird ein Nischenprodukt bleiben.
Sehe ich etwas anders.
Als Bertha Benz 1888 die 106 Kilometer von Mannheim nach Pforzheim fuhr, dachte auch kein Mensch daran, dass sich daraus ein Automobil entwickeln würde, das später auf der ganzen Welt verbreitet sein wird.
Ich gebe der Elektromobilität schon eine Chance. Doch dafür müssen einige Voraussetzungen gegeben sein. So müssen das vor allem die Automobilkonzerne wollen. Neben Tesla sehe ich da im Moment nur BMW. Der Rest macht das doch nur alibimäßig.
Zudem müssen da auch von der Politik mehr Anreize und Impulse kommen - sowohl für die Hersteller als auch für die Verbraucher.
Und ohne flächendeckendes Stromtanknetz geht da auch nichts.
Ansonsten sehe ich das auch wie Connor: Das E-Auto ist im Moment - und wohl auch in den nächsten 10 bis 20 Jahren - nur etwas für die Stadt.
Das Problem ist wie so oft: der eine macht es so, der andere
macht es anders.
Ich kann jetzt jedenfalls die Sorgen des Fred-Erstellers nachvollziehen.
Wenn man einen F3x mit adaptivem Xenon hat, macht man die NSW unfreiwillig SEHR OFT am Tag an.
Ich kritisiere hier ja auch keinen für seine 20 zoll Käseräder oder Rundumverspoilerung.
Jedem das seine. Und wems nicht gefällt: Top! 280 EUR gespart!
Warum so empfindlich?
280€ für bisschen led??? Das is um 200€ übertrieben!!!
Hatte im F10 die Serie drin, jetzt im F30 das HiFi, bin damit zu frieden!
Hab damals vor der Bestellung das H/K Probe gehört und dann für mich beschlossen, das es mir die 600€ Aufpreis nicht Wert war
Ging mir genauso. Das Hifi-System habe ich auch drin und bin absolut zufrieden damit.
Das weißt du jetzt bestimmt auch nicht, was du davon halten sollst. Ich drück dir die Daumen,dass da alles in Ordnung ist.
Ist ja auch schöner. Sorry, keine Ahnung. Vielleicht weiß jemand anderes Bescheid.