Ich glaube auch, schließlich stehen wir auch auf die gleiche Wagenfarbe.
Beiträge von Sonic
-
-
Am 07.01 gibts dann Fotos mit der Hochglanzblende
Ich freu mich schon auf die Bilder und werde dann entscheiden, ob ich das auch mache.
-
aber ich sehe es nach 3 Monaten einfach nicht ein
Vor drei Monaten waren die Wischblätter aber nicht neu.
Vielmehr waren sie wohl noch gut genug, um nicht ersetzt zu werden.
Viel Rauch um nichts.
-
Du hast ein gebrauchtes Auto gekauft und somit waren auch die Wischer gebraucht.
Zum Zeitpunkt des Kaufs werden die wohl noch in Ordnung gewesen sein, so dass sie nicht erneuert wurden.
Bei solch einem teuren Auto dürfte es ja auf ein paar Wischerblätter auch nicht mehr ankommen.
Vielleicht zeigt sich ja die Werkstatt kulant. -
Diese Ansage hier ist was wert: 3 Jahre! So lange dauert das Leasing.
-
Nur so zur Info, bin jetzt ca. 5000KM mit dem Auto gefahren und habe ihn seit September.
Die Wischerblätter scheinen aber schon länger als 5000 Kilometer im Einsatz zu sein. Dann hat der Meister schon recht. -
Immer ca. 11l, da ich nur 3KM zur Arbeit habe
da hätte es wohl auch ein 316i getan
Andi
Genau! -
Das gleiche Problem hatte ich auch nach 18tkm, Garantie hat das geregelt! Es ist ein bekanntes Problem bei den F30/31 mit Sportsitzen aber eine Rückrufaktion gibt es leider noch nicht
Ich weiß, dass es ein bekanntes Problem ist. Deshalb gibt es ja den Fred hier. Auch mein Sitzgestell wurde schon getauscht. -
Meiner braucht nen halben Liter mehr. Das dürfte aber daran liegen, dass der Motor schon gar nicht warm wird. (7 Kilometer zur Arbeit)
-
Das geht ja gar nicht. Das Auto ist schon produziert, also würde ich mit BMW München in Kontakt treten und die Karre selbst abholen.
Außerdem hätte ich bei dieser Verzögerung schon gerne einen Grund erfahren.
Wenn mir mein Metzger an Heiligabend meine Bestellung nicht vorbereitet hat, muss er mir da auch Rede und Antwort stehen. Bei deinem Bimmer geht es um einen anderen Betrag.