Erstmal herzlich willkommen hier.
Im Showroom hier im Forum kannst Du Dich ja mal umsehen. Da haben sich einige schon kräftig ausgetobt.
Ich hoffe, dass Du als neues Mitglied den Showroom sehen kannst...
Beiträge von Sonic
-
-
In meinem Budget lag weder das eine noch das andere drin.
Doch wenn ich bei der Bestellung die Wahl gehabt hätte, hätte ich das M-Paket einem größeren Motor vorgezogen.
Das ist aber alles eine rein persönliche Geschmacks- und Geldfrage.
Ist nicht der Rede wert, sich da rein zu steigern. Seid froh, wenn Ihr große Motoren fahren könnt und noch froher, wenn Ihr Euch dazu noch das M-Paket leisten könnt. -
Dann bin ich gespannt, wie es bei mir läuft. Mein Austausch fand auch bei etwa 2000 km statt.
Habe jetzt 13 000 km drauf. Hoffentlich bleibt es weiterhin ruhig. -
Bei welchem Kilometerstand?
-
Da hast du ja gleich richtig losgelegt. Gefällt mir.
-
Ich musste zwölf Wochen lang abwarten.
-
Da scheiden sich die Geister, wenn hier im Forum einer seinen 316i mit M Paket vorstellt, sagen min. 3 "warum hast du das Geld nicht in einen besseren Motor statt in das M Paket gesteckt".
Und ich habe mein Geld nicht mal in ein M-Paket gesteckt.
Ich bin auch so glücklich mit meinem 3er. -
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Was Du benötigst und auf was Du verzichten kannst, kannst nur Du selbst entscheiden.
Den Wiederverkaufswert sehe ich auch als nebensächlich an.
Den Herstellungsstatus Deines Fahrzeugs kannst Du über Deinen Händler/Verkäufer erfragen. -
Ich finde auch, dass das ein gutes Angebot ist.
Ob das Auto einigermaßen gut behandelt wurde, wird man ja auch am Lack und am Pflegezustand des Interieurs feststellen können.
Und wie Sven schon sagte: Es ist ein Gebrauchter. Dafür kostet er im Vergleich zum Neupreis auch nur noch die Hälfte.
Angucken, Historie erzählen lassen, Scheckheft prüfen, Probefahren, ausgiebig ansehen, verhandeln - und zuschlagen. -
Bestehen die Sitz knackt Probleme auch bei den elektrischen Sitzen und kann man schon abschätzen, ob der Fehler auch im F32 aller wahrscheinlichkeit nach auftreten könnte, da "baugleich"?! ODer kann ich hoffen, dass die daraus gelernt haben!?
Du kannst darauf hoffen, dass die gelernt haben.
Mein neuer Sitz ist schon ne Weile drin und es herrscht Ruhe.
Folglich müssen auch die Sitze in den mittlerweile ausgelieferten Autos knackfrei sein.