hab heute meinen 435i bekommen, erste Eindrücke vom HK-System, absolute Klasse, dieser rämliche V7-Sound nur begeisternd
Beiträge von gazebo2000
-
-
ja toll, mein Händler meinte vorhin, der dürfe mir die Codierung zum dauerhafen Abschalten der Start/Stop-Automatik nicht ändern, manche Vertragshändler scheinen dies aber problemlos zu tun
-
Danke, werde das gleich noch meinem Händler sagen, sind noch 26 Stunden bis zur Abholung
-
Hallo Leute,
bekomme morgen endlich meinen 435i, wo ist denn dieser besagte Knopf eigentlich, um die Start/Stop-Automatik zu deaktivieren ?
-
seit nun fast 14 Jahren hörte ich bis heute in meinem 330Ci das Harman-Kardon-System und war immer nur begeistert, nach unzähligen Hörstunden,
in 3 Tagen hole ich meinen neuen F32, da wird das Harman-Kardon aber hoffentlich nicht schlechter sein, werde meine Eindrücke schildern -
kommt manchmal vor, aber es passt ja alles, der Neue kann kommen !
-
Danke, hab gesehen Audio-Streaming ist auch möglich !
-
Hallo,
hab in meinen neuen 435i das Navi Professionel bestellt, ist das Telefonieren über Bluetooth hier generell möglich ? bzw. auch das Streamen vom Smartphone ?
-
Hallo,
hab noch ein zweites Angebot eingeholt, da wollte man mir nur 10,9 % geben,
hab jetzt bei meinem ersten Händler um die Ecke 12% bekommen + voller Tank,
wenn ich mir Gebrauchte 435i, ca. 1-2 Jahre anschaue, ca. 7000 - 20 000 km, kosten die Dinger gerade mal etwa 4000 Euro weniger, dafür schon abgefahrene Reifen,
mindestens ein Jahr weniger Garantie, und meine gewünschte minimale Austattung ist schwer zu finden (Farbe weiss, Schiebedach, DAB, M-Paket, Harman-Kardon usw.)
DAB ist übrigens (laut Händler) nicht einmal nachrüstbar, das Problem liegt wohl an der Antenne, und abholen muss ich das Ding auch
noch irgenwo, meist weit weg in Deutschland, deshalb ist der Preis des Neuwagen glaub okay, Liefertermin, 2. Dezemberwoche,
wenn ich 15 % oder mehr bekommen würde, dann müssten die Gebrauchten noch weit günstiger sein, da der Mehrpreis zum Neuwagen vollends fast wegschmilzt,Danke für die vielen Antworten
komme übrigens aus der Ecke Ludwigsburg
-
vielen Dank für die tollen Antworten, war heute bei nem zweiten Händler, wollte mir nur 10,9% geben, werd meinen ersten Händler jetzt nochmals fordern, er kann nicht mehr als nein, sagen, was ich allerdings bezweifle