nach nun über 10 000 km im 435i kann ich nur sagen, fahre meist mit gut 8 Litern, im Drittelmix bei lockerer Fahrweise, knapp über 10 Liter hatte ich nur beim ersten Tank
Beiträge von gazebo2000
-
-
seit heute wird wieder der 435i auf der BMW-Hompepage angeboten, der neue 440i als Ersatz von gestern ist plötzlich wieder verschwunden, soll jemand verstehen ...
-
das ist ja noch lange, nachdem das Facelift für F30+31 schon im letzten Jahr kamen
-
Hallo,
laut BMW ist nun der 440i lieferbar, soll darin schon ein Facelift enthalten sein, dies sollte ja mit den neuen Motoren kommen, konnte auf den aktuellen Fotos allerdings keinerlei Änderungen feststellen
-
Hallo,
will mein DAB nicht mehr missen, für gerade mal 300 Euronen, eine weit grössere Auswahl an Sendern und selbst in der Speicherliste sind ja selbst UKW-Sender (welche noch nicht über DAB senden) problemlos zu mischen und integrieren, die Umschaltzeiten liegen bei gefühlt nicht mal einer Sekunde
-
Hallo,
leider kann ich mein Handy nur mit Bluetooth koppeln, wenn ich meine Zündung eingeschaltet ist, ebenso muss für die Spracheingabe die Zündung an sein, kann man dies umgehen ?
-
also vor einem Jahr hatte ich mir in meinen Golf 7 (Variant) das Dynaudio bestellt, das Beste was VW soundtechnisch ab Werk liefern kann, mit Hifi hat dies allerdings überhaupt nichts zu tun, bin bitter enttäuscht, schwacher Bass (trotz Subwoofer) und trockener Klang pur, für das Hören von Nachrichten noch gut, mehr nicht, da ist das HK im BMW um Welten besser
-
was ich vermisse aus meinem e91 ist die bordsteinautomatik beim aussenspiegel für die bordsteinparker. ist in irgendeinem päckle drin, das ist nicht habe
also mein rechter Aussenspiegel, fährt beim Einlegen des Rückwärtsgangs, leicht nach unten, sodass ich den Bordstein sehe, war schon bei meinem E46 der Fall
-
aber nett wäre es, wenn man die Möglichkeit dazu wenigstens hätte, wer es nicht will, könnte es ja abschalten
-
Schade, das kann sogar jeder VW