seit meiner Fahrt heute Abend scheint wieder alles perfekt zu laufen, keinerlei Abstürze mehr
Beiträge von gazebo2000
-
-
sehr interessant ! vielen Dank für diese Info sibi, der Fehler wurde wohl über ein neues Update von BMW von aussen zugeführt, aber wie soll es nun weitergehen ?
-
Hallo,
hab seit Freitag auch das Problem, nach etwa 5 Minuten wird der Monitor schwarz und das System fährt immer neu hoch, Vorschlag heut meines Händers, Software des Autos komplett neu einspielen, Kostenpunkt 300 Euro, falls Fehler noch vorhanden, Headunit tauschen, nochmals 2000 Euro ... -
Alles klar, Danke für die Info
-
Hallo, will meine angekratzte Felge M400 durch eine Neue ersetzten, kann ich dazu den RDC-Sensor der alten Felge (Reifen) problemlos tauschen, bzw. wieder an der neuen Felge verwenden ?
-
online müsste ich sein, da ich ab und zu ein neues Kartenupdate bekomme und wenn ich den Haken setze nimmt er ihn ja auch an
-
Hallo, wenn ich die Funktion Uhrzeit automatisch aktualisieren aktiviere, mit einem Haken, ist ab dem nächsten Start des Motors der Haken wieder verschwunden, mein Ziel ist ganz einfach, die vollautomatische Umstellung von Winter auf Sommerzeit bzw. auch in anderer Richtung, ohne jedes mal erneut wieder einen Haken setzen zu müssen, weiss jemand Rat ?
-
das Ding sieht (ganz ehrlich gemeint) alles andere als toll aus ...
-
Danke, werde mit 140 Nm anziehen
-
weiss jemand das empfohlene Drehmoment ?