Schöner Wagen, gefällt mir sehr gut!
Habe bald eine TG, hoffe ich kann reinfahren... Ok hab keinen Spoiler vorne.
Schöner Wagen, gefällt mir sehr gut!
Habe bald eine TG, hoffe ich kann reinfahren... Ok hab keinen Spoiler vorne.
Ja definitiv sehr schick!
Was sagt der TÜV/Polizei zur Rückleuchten Tönung?
Dein F31 sieht toll aus!
Hallo Sven,
das Problem habe ich nicht feststellen können. Bei der nächsten AB Fahrt, passe ich noch genauer auf und schreibe was und ob ich etwas merke.
Schickes Auto!
Schönes Auto, gefällt mir sehr gut!
Hallo,
ja gerade den ganzen Thread gelesen. Morgen wird der Termin gemacht um die eine oder andere Blende einbauen zu lassen.
@ Philipp: bin am 28. & 29.5. in Chemnitz. Bist Du in der Region? Lust mal auf ein kleines Wiedersehen und wenn das Wetter schön ist dann auf ein Eis?
Hallo Philipp,
Hatte noch nicht die Gelegenheit auf dem Thread etwas zu schreiben...
Ich finde die Nieren so schön, hätte die Doppeldinger auch kaufen sollen, naja...
Hast Du bilder von der Auspuff Veränderung?
Hallo zusammen,
das Auto habe ich als Vorführer gekauft so, dass ein Paar Sachen "fehlen" und hier und da ist ein wenig Chrom zu sehen Ist. Chrom stört mich nicht sonderlich aber ich hätte andere Leisten geordert. Zu Klimablende, diese gefällt mir gut aber alles Geschmacksache.
Ich überlege mir noch die Interieurleisten zu tauschen und zwar gegen die M Performance aber über 600€ ist schon eine Ansage und würde lieber erstmal das ppk machen.
BTW, ich lese hier immer gern und finde die Meinung anderen immer interessant solange "konstruktiv".