Ja genau, ich schliesse das Auto ab, und nach ein Paar Sekunden, geht es los ohne sogar, dass ein anderes Auto oder ein laster vorbeifährt...
Anderes Scenario ist wie folgt: das Auto steht 1- 2 Tage, gehe hin, hole etwas, schliesse den Wagen und wieder die Suppe. Das passiert aber eher sporadisch, ist aber trotzdem nervig, da ich schon mal die AA auschalten musste...
Beiträge von Stephane59590
-
-
Hallo,
Ich habe diese AA hier in Berlin einbauen lassen und ab und zu geht die Vorwarnung ohne Grund an. Ich habe keine Bewegungsradar eingebaut. Wüsstet Ihr woran dies liegen kann?
Gruß, Stephane. -
Hallo zusammen,
ich bin recht neu auf diesem Forum, habe viel von Euch gelesen und "wegen" Euch mir auch gerade ACS Federn einbauen lassen .
Ich hole das Auto morgen wieder allerdings mit den 16 Zoll Winterräder, also Bilder dann erst im Frühling und im richtigen Thread mit den 20 Zoll Räder
Meine eigentliche Frage bezieht sich hier aber auf das Navi Update. Soll ich das gleich bei BMW machen lassen oder könnte ich es irgendwie allein hinkriegen (und zu einem günstigeren Preis )?
Viele Grüße, Stephane.