So Leute, habe mal eine Frage!
Ich möchte mir Spurplatten zulegen. Ich besitze einen F31 320d mit AC Schnitzer Federn. Im Sommer fahre ich 20 Zoll BMW Räder 361. Im Winter sind's ab nächste Saison m405 in 18 Zoll.
Ich habe gehört, dass H&R 20/30 zu Probleme bei manchen TÜV Prüfer führen. Dann dachte ich ok, dann 20/26...
Was denkt Ihr, wie würde das aussehen? Oder doch 20/30 kaufen und den "richtigen" Prüfer suchen?
Beiträge von Stephane59590
-
-
Jap, hast Du
-
Hallo und willkommen!
Schönes Auto! Die Farbe Kombi finde ich klasse!
-
-
Abend zusammen,
heute mal wieder mit dem Webradio gespielt. Kann das sein, dass die Soundqualität besser ist? Ich habe das Gefühl, dass "mehr" aus den Lautsprechern rauskommt...
Blöde Frage: verbraucht das Webradio viel Datenvolumina?
Und ja ConnorSky, Du hast völlig Recht, ein eingebautes Webradionwäre echt was feines! -
Hallo,
ich habe nicht viel damit rumgespielt aber heute habe ich das Webradio ausprobiert. Das finde ich einfach klasse, wenn gerade im normalen Radio nix los ist. Man kann sich ein paar Sender raussuchen, als Favoriten speichern und die dann so wieder einfach finden!
Was benutzt Ihr so? Also würdet Ihr sagen, man muss es unbedingt benutzen?
-
Marcel, wenn Du mit der Austattung zufrieden bist, finde ich den Preis i.O. Oder wie schon hier geschrieben wurde, ein bisschen älter suchen und mit mehr Austattung und vielleicht auch einen 320d. Bin den 318d noch nie gefahren aber der Unterschied soll spurbar sein. Das ist aber eine Subjektive Meinung und nochmal wenn alles für Dich stimmig ist, der Preis ist nMn ok.
-
Hallo, mein Kfz ist mit dem Connected Drive ausgestattet, habe es aber bis jetzt kaum benutzt, einfach weil ich mich eigentlich damit nicht beschäftigt habe. Ihr habt meinen Interesse geweckt und freue mich auf Austausch in diesem Thread, danke dafür
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Ja bis 2000km, schön piano fahren!Ein Paar Sachen wirst Du ändern wollen, wenn Du im Forum unterwegs bist!