Hey,
sehr schickes Auto, gefällt mir sehr gut, sehr gelungen!
Beiträge von Stephane59590
-
-
Da hast Du mal viel vor!
Ich bin auf die nächsten Bilder gespannt!
-
Ich kann Folia Tec auch nur Empfehlen. Ist wirklich Klasse und sehr gut zu verarbeiten.
Habe meine Sattel mit Folia Tec Gold gemacht, ich finde es gelungen und bis jetzt ist alles Super.
Ist auch alles mit dabei von Handschuhe Pinsel Bürste zum Reinigen, Spez. Spray zum Reinigen, Anleitung.
Gefällt mir sehr gut Ivan!
-
Ja
wird warscheinlich mit dem M-Lenkrad. Die werden aber ohne Airbag verkauft.
Schaue Dich hier im Forum um zB bei den F&F Retrofittings Jungs oder Falk aka. Hossi. Die können da vielleicht helfen.
-
Hallo Timon und willkommen im Forum!
Schönes Auto, da Du die schaltwippen und das M Paket nachrüsten möchtest, wäre das M(4?) Lenkrad auch stimmig, nicht?
-
Vielen Dank Euch!!!! Es waren tatsächlich die Nabenabdeckungen! Da sie aber die gleiche Farbe haben, wie die Radnabe, ist es keinem aufgefallenHallo Julian,
Hast Du die Platten anbringen lassen oder es selber gemacht?
Dein Auto ist auch tiefergelegt, oder? Passt alles mit den 19 Zollern?
Ich habe selber gerade H&R Platten gekauft (20/26, hinten nicht 30...) und werde meine 20 Zoller bald aufziehen. Ich habe ACS Federn, deswegen meine Frage. Hast Du auch Bilder mit dem Ergebnis? -
Hallo und viel Spaß mit dem neuen!
-
Hey Ivan!
Der Schnee ist schon weg?
Ich werde wohl meine Sommerräder erst nächste Woche aufziehen lassen. Habe mir Platten 20/26 von H&R geholt. Ich hoffe das sieht dann sowohl im Winter mit 18er als auch im Sommer mit 20er gut aus.Ich muss auch noch mal so ein Thread mit meinem schwrzen F31 eröffnen!
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich kenne mich aber nicht aus. Wie soll ich denn einfedern, also bis zum Max? Wo soll das noch 3mm übrig bleiben? Zwischen Rad und Klotflügel?