Hallo Jochen,
schöner F31! Fahre auch selber RFT Reifen auf den 20er. Würde, wenn dann durch mit non RFT Reifen. Berichte mal, ob Du einen Unterschied spürst und ob du den Tausch weiterempfehlen würdest.
Beiträge von Stephane59590
-
-
Hallo Michi,
schöner F31, die Sommerfelgen gefallen mir auch sehr!
Bist Du mit dem PPK inkl. Vmax Anhebing zufrieden? Ich hatte mich eigentlich davon distanziert und wollte das Geld für den nächsten sparen, spiele aber mal wieder mit dem Gedanken -
Danke für die Blumen!
Das Folieren der Dachrelinge soll ohne Abbau möglich sein. Es gibt hier in Berlin mehrere Folierer, habe aber bis jetzt noch nicht die Gelegenheit nachzufragen. Vielleicht frage ich auch gleich was das kosten würde, wenn ich auch die verschiedenen grauen Teile am vorderen und hinteren Stoßfänger gleichzeitig machen lassen. Kommt aber drauf an, ob er dann die Farbe treffen würde. Die Dachrelinge würde ich schwarz matt haben wollen.
750 -CHF
In DE, kostet das beim Freundlichen vielleicht 300€, bei anderen Anbietern, vielleicht 250€... Würde sich vielleicht lohnen ein schönes Wochenende in Bayern mit der Familie zu verbringen und zeitgleich es dort erledigen lassen
-
-
-
PS: die Straßen in Berlin sind auch nicht die besten, stört aber bei den Federn auch nicht weiter...
-
Danke Dir für die Blumen. Kennzeichen ist hier in .at recht einfach wenn auch nicht gerade billig zu bekommen.
Distanzen hab ich nur hinten da ich finde das die Reifen vorne eh schon ganz gut im Radhaus stehen. Von daher hab ich sie momentan nur hinten verbaut mal schauen vielleicht gönne ich mir für vorne noch die 10mm pro Seite.Tiefer wäre von der Optik her schon ganz nett jedoch überwiegen die Nachteile hier in Wien (Randsteine, Verkehrsberuhigungen usw.). Daher bleibt er jetzt mal so wie er
Ich werde meine Sommerräder am Samstag aufziehen lassen mit Distanzscheiben vorne (10mm) und hinten (13mm). Ich bin auf das Ergebnis schon gespannt!
-
Hallo Flo,
das Auto sieht klasse aus, die Farbe, das Kennzeichen, einfach super!
Warum hast Du Distanzscheiben nur hinten? Und würdest Du ihn nicht ein ganz wenig tiefer haben wollen? -
Neue Felgen sind drauf.
ZP.08 mit polierter Front. Vorne 8,5 ET35, Hinten 9,5 ET40.
Reifen sind Dunlop Sport Maxx in 225/40 und 255/35Felgen finde ich perfekt zu Wagenfarbe.
Leider viel zu hoch der Karren - zumindest vorne.
Überlege gerade, mir die Schnitzer-Federn zu verbauen. In der Hoffnung, damit vorne noch 1,5-2cm runterzukommen. Hinten -1cm reicht mir vollkommen...Schöne Felgen! Die ACS Federn werden Dir das bringen, was Du suchst. Wenn Du bis Samstag warten kannst, dann stelle ich ein paar Bilder hier rein. Die Federn habe ich ein Weile verbaut und dann kommen endlich meine 20er Sommerräder drauf.
-
Ich glaub ich bin echt der Einzige im Forum, den die Spiegeleier nicht stören....
Vielleicht muss ich das aber doch noch machen, aus Gruppenzwang
Mich haben sie auch nicht gestört, fühle mich auch wenig gezwungen jetzt...