Uni-Lackierung
Beiträge von chris_1860
-
-
Sehr hübsch!
(Und fast so hübsch wie meiner ;), ich komm nur leider nie dazu, mal richtige Fotos zu machen bzw. machen zu lassen.)
Hab ja auch lange überlegt, statt der relativ "kalten" Alu-Leisten was hölzernes einzubauen, hab mich inzwischen aber an das Alu gewöhnt und konnte mich nie so recht für irgendein Holz entscheiden. Wo ich aber jetzt gerade nochmal Dein IMG_4828 sehe, könnte ich gerade wieder schwach werden. Welches Holz ist das genau...? Ist schwer zu erkennen, auf vielen Bildern kommt es sehr dunkel rüber, nur auf besagtem IMG_4828 nicht.
Das ///M ist IMO einen Tick zu groß und gehört außerdem in die Blende des "Schalt"knüppels.
Ich würde mal behaupten in dem Bild da spiegelt sich nur irgendwas im Pianolack schwarz. -
Dann nimm den M235i.
-
Nicht mal ein V8 könnte mich trösten wenn ich morgens beim öffnen der Garage dieses Ding anschauen müsste...
-
Korrekt
-
Na was ist denn hier los?
Hats euch die Sprache verschlagen?
Die Fotos sind schon 18h online und ich lese noch gar nichts á la: "Trotzdem ist das nen 6 Zylinder und somit ein und das selbe wie ein N55!!!!!"
-
Schaut gut aus mit M-Paket!
Kann man den Spoiler manuell ausfahren oder ist da was codiert?Ich glaub man kann manuell ausfahren, aber ab einer gewissen Geschwindigkeit (100 km/h ?) nicht mehr manuell einfahren.
-
Schaut guad aus.
Nur das M-blem sollte weg, aber das hatten wir andernorts schon...
-
Die prozentuale Verteilung von 1, 4 und 5 wäre mal interessant!
Grüße
Sven
Ich befürchte Nr. 5 betrifft mehr als einem lieb ist.Aber das trifft sicher nicht nur auf den M3 zu...
-
Also mehr Käufer, als Nichtkäufer
Naja ich würde eher sagen unentschieden, da Nr.5 dann nach nem halben Jahr unter Jammern und Wehklagen und Privatinsolvenz die Karre wieder loswerden muss.