Verstehe nicht was da jetzt so dringend ist, aber die Leiste kriegst Du nicht so einfach ab.
Beiträge von chris_1860
-
-
Um nochmal kurz zum Thema zurückzuschwenken. Ich hab mir jetzt mal so einen Bürstenpariser bestellt. Ich werde berichten
-
Mit Kennzeichen viel besser.
Das ist tatsächlich das allererste mal, dass ich so was über eine Fahrzeugfront lese (und auch selber denke)...
-
Leider halt eine rücksichtslose Haltung gegenüber den Mitmenschen, die nur auf Dich warten und gegenüber dem Betreiber der Waschbox, der wegen Dir weniger Geld verdient.
Auch das ist mir herzlich egal.
-
Kannst Du finden wie Du willst...
-
Nö ich brauche so lange wie ich brauche.
Ich zahl ja auch dafür...
-
Die Cover machen aber auch nur Sinn, wenn du sie nach ein oder zwei Bahnen erstmal wieder säuberst. Sonst ziehst du dir immer den Schmutz wieder über den Lack Dann kann man auch direkt die Büste nehmen.
Als Alternative zur klassischen 2-Eimer Wäsche kann man sich auch mal mit Rinse- bzw Waterless beschäftigen.
Nen Eimer hab ich immer dabei.
Find ich jetzt ne gute Sache für den Winter wenn ich nicht im eigenen Hof wasche.
Da hatte ich bisher halt immer einen Waschhandschuh dabei. Mit dem Überzieher dürfte es aber deutlich weniger genöhle vom Personal geben von wegen "Handwäsche ist hier verboten"... -
"Brushcover Bürstenüberzug für SB Waschanlagen" (bei den bekannten Auktionshäusern suchen).
Ey Klasse danke für den Tipp das kannte ich nicht.
-
Oh man .. warum wird in deutschen Foren direkt immer rumgemosert?
Gegenfrage. Warum muss man wegen so einer Lappalie direkt mal einen Thread in einem Forum eröffnen und nach seinen "Rechten" fragen anstatt wie jeder normale Mensch einfach mal beim Händler anzurufen?
-
Ich möchte jetzt schon wissen wie das ganze ausgegangen ist! Hoffentlich wird es nicht so enttäuschend wie die letzte Staffel Game of Thrones. Bisher wurde der Spannungsbogen ja sehr hoch gehalten
Sie bauen ihm gleich mal nen neuen Motor ein (S55 selbstverständlich) und überweisen einen Schadenersatz in Höhe von 3,58 Mio Euro + Schmerzensgeld.
Desweiteren darf er zur Erholung einmal Firstclass auf die Seychellen in ein 18 Sterne Resort um sich von den Strapazen des Anrufes beim Händler zu erholen.
Ich finde aber der Händler kommt da noch sehr billig weg. Eigentlich müsste so einen Versager gleich mal 5 Tage am Rathausplatz in den Pranger gesteckt werden.