Dein Problem gabs schon mal:
Problem oder normal? Fahrstufen blinken von Zeit zu Zeit...
Wählhebel tauschen (lassen).
Teilenummer könntest Du nach Eingabe der Fahrgestellnummer z.B. bei leebmann24 rausfinden.
Dein Problem gabs schon mal:
Problem oder normal? Fahrstufen blinken von Zeit zu Zeit...
Wählhebel tauschen (lassen).
Teilenummer könntest Du nach Eingabe der Fahrgestellnummer z.B. bei leebmann24 rausfinden.
Kurze Frage: Ich habe derzeit das normale Lenkrad mit Schaltwippen drin. Könnte aber günstig ein M-Lenkrad ohne Schaltwippen besorgen. Zur Frage: Kann man bei dem neuen Lenkrad einfach die alten Schaltwippen ran machen oder braucht es dazu etwas spezielles?
Falls Du des Englischen mächtig bist erklärt er hier es sehr gut. Da werden zwar F80 Wippen nachgerüstet aber der Vorgang für die Standardwippen dürfte der selbe sein.
https://www.youtube.com/watch?v=ZFqOCkXsiyc
Ab Minute 14 zeigt er wo man beim M-Lenkrad die Löcher bohren muss. Verkabelung hast Du ja schon. Nur Blende hinten brauchst Du dann natürlich eine fürs Lenkrad mit Wippen.
Ich würde sagen das kriegt man hin.
Danke für die Aufklärung.
Persönlich empfinde ich die halt als "billig".
Suche gerade was gebrauchtes für meinen Schwiegervater.
Weiß grad jemand ab wann diese billigen einrastenden Blink und Wischhebel wieder eingeführt wurden?
@crazyiven Gib Trollen keine Chance... Danke!
Oder natürlich hier:
Klick mich
Rosswell in dem zitierten Thread müsste Falk von FF Retrofittings sein.
Kannst ja mal bei denen anfragen.
Ich frage mich ja echt ob denn als das Teil intern präsentiert wurde wirklich keiner der oberen 10000 aufgestanden ist und gesagt hat: "Wollt Ihr uns verarschen?!?!"
Aber wahrscheinlich ist man in diesen Kreisen deutlich empfänglicher für "progressives Design" und all die anderen schönen Schlagwörter.
Bin außerdem ja sehr gespannt wie so ein G22 dann in Luxury Line oder Advantage aussehen wird