Nachgerüstetes Lenkrad oder alles ab Werk verbaut?
Beiträge von chris_1860
-
-
Korrekt, daher hatte ich ja geschrieben im F30 noch nicht ausgreift.
Der G20 bietet theoretisch deutlich mehr.
Die theoretische Reichweite sollte man aber auch immer in etwa so ernst nehmen wie den angegebenen Verbrauch beim Verbrenner.
Mal zum Einkaufen oder in die maximal 10km entfernte Arbeit sicher gut machbar. Der aufgerufene Preis (auch für gebrauchte F30 330e) steht für mich aber in keinem Verhältniss dazu.Ich glaube hier im Forum war mal einer mit nem 330e, aber der einzige Thread den ich kenne ist der hier:
-
Im F30 noch nicht ausgereift.
Die reine e-Reichweite ist ein schlechter Scherz.
-
Ich hoffe das wird ein Desaster für VW sdamit sie von deren Arroganz aufwachen
Das solltest Du lieber nicht hoffen. Zumindest nicht wenn du Steuerzahler bist. -
Richtig übel sieht das aus.
Sah schon bei den E90 richtig scheiße aus, aber im F30 ist es tatsächlich noch schlimmer anzusehen.
-
Sehr hübsch.
Kannst Du mal ein paar Fotos vom Innenraum machen?
-
Vollausstattung, Unfallfrei, Top gepflegt, immer warm und kalt gefahren. -
Aber schau doch mal auf Seiten, wie focus.de/auto/ratgeber/unterwe…svergleich_did_17722.html oder andere, auf denen es überall so geschildert wird.
Der Artikel ist von 2007 und soll zeigen wie sehr der "starke" Euro das Exportgeschäft beeinflusst...
Sieh es einfach ein, Du hast dich blenden lassen und willst das jetzt dir selbst gegenüber rechtfertigen.
Wenn Du mit deiner Bastelkiste zufrieden bist dann bitte.Aber nicht vergessen das beim Weiterverkauf auch alles schön anzugeben und in den Kaufvertrag zu schreiben!
-
Beispielsweise kostet in den USA ein VW Passat in US Ausführung ca. 44% weniger, als in Deutschland. Ein Golf soll sogar bis zu 55% günstiger sein
Außerdem war meiner auch nicht 'so viel' billiger, sondern nur ein Bisschen.
Quelle?
Dann rück doch mal raus was Du bezahlt hast.
-
Also ich bin mal so freundlich:
Gerade wenn man gar keine Ahnung hat ist 335i echt schwierig dank der ganzen schwarzen Schafe.
Daher würde ich mobile oder autoscout24 erstmal abhaken.
Hier sind zwar nicht so viele Ergebnisse aber ich hätte deutlich weniger Bauchschmerzen: BMW Gebrauchtwagenbörse