und hoffentlich gegen die DUH
Gegen die zu Klagen bringt nichts. Die sind als "eingetragener Abmahnverein" sicher gut aufgestellt...
und hoffentlich gegen die DUH
Gegen die zu Klagen bringt nichts. Die sind als "eingetragener Abmahnverein" sicher gut aufgestellt...
Tja und so zeigt sich mal wieder was für den einen unverzichtbar ist, dass hält der andere für überflüssig.
Daher einfach bestellen was man selber mag und nicht immer nur auf die Meinungen anderer warten...
Shit, das ist meine Traumfarbe an dem Wagen. Wie muss man sich das vorstellen? Lackiert BMW Individual auf den blanken Lack?
Oder ist das so teuer, weil die ein bereits lackiertes Fahrzeug bekommen und es dann umlackieren?
Nein nein, die lackieren den dann so während der Produktion.
Ein schon fertiges Fahrzeug spritzen die dir nicht um...
Moment mal, heißt das eigentlich, ich hätte auch den F36 mit Austin Gelb (B67) über BMW Individual haben können???
Ja die machen (fast) alles.
Sorry, kann bitte jemand meinen Account löschen .... sind mir hier echt zu viele Deppen unterwegs
@crazyiven tu Ihm doch bitte den Gefallen...
Bei den E90 war das meist der Schlauch von der Tankentlüftung, aber das wäre natürlich hinten rechts und nicht vorne...
Wenn man an deinen betroffenen Schlauch genau so super drankommt wie bei den E90 dann sind 350€ sogar noch recht günstig...
Naja gerade mal 1 Foto.
Mein Französisch ist zwar noch gut genug um die Ausstattung zu lesen, aber eben wie Du selber sagst Handschalter.
Vielleicht Geschäftsbeziehungen nach Litauen durch die der M4 finanziert wurde?
? M-paket gibt es nicht bei Sport-line, daher umbau/nachbau ?
Der verlinkte sollte auch nur als Beispiel dienen.
Viel wichtiger: Wie schon von anderen geschrieben solltest Du dich ganz ganz dringend erstmal auf BMW.de mit dem Konfigurator vertraut machen um zumindest einmal die grundsätzlichen Unterschiede der Lines bzw. M-Sportpaket zu ergründen.
Das alles hat mit M-Performance gar nix zu tun. Das sind immer Nachrüstteile.