es ging mir um das Lenkrad.. das versiegelt man doch nicht mit dem Gyeon Fabric Coat!? Das ist fürs Alcantara!
Nein natürlich nicht.
Da nimmt man z.B. colourlock leder protector
es ging mir um das Lenkrad.. das versiegelt man doch nicht mit dem Gyeon Fabric Coat!? Das ist fürs Alcantara!
Nein natürlich nicht.
Da nimmt man z.B. colourlock leder protector
Ja geh zum Optiker
Ist aber ein 440i mit PPSK! Und wenn man bei einem nagelneuem Auto alles ausprobieren will und ein Teil nicht funktioniert, trübt das schon ein wenig.
Aber inzwischen bin ich mit meinem neuen Schätzchen total happy!
Jetzt muss ich die Einfahrzeit noch abwarten, dann kann ich PPSK auch mal richtig er-fahren.
Dann bitte das Profil korrekt ausfüllen
#firstworldproblems
Schöne neue Welt...
435i mit PPSK und am wichtigsten sind die Online Dienste?
Ich meine klar man hat dafür bezahlt und dann solls schon funzen, aber kann ein Serverproblem tatsächlich die Freude übers neue Auto dämpfen???
Steht sehr schön da.
Viel Spaß damit!
Sehr schön und richtig erkärt.
Schade das solche Erklärungen hier meist die sprichwörtlichen "Perlen vor die Säue" sind...
Wäre mal eine willkommen Abwechslung zu:-passen die 4er-Nieren auch beim 3er?
-passen 26" 355er-Reifen auf meinen 318i
-Wo kann man billig xxx kaufen?
Da hste auch wieder Recht
Man könnte das mit dem Schlüssel auch so lösen wie bsp. andere Hersteller: nicht ein einzelner Druck reicht, sondern man muss quasi nen "Doppelklick" hinbekommen. Das schafft man in der Hosentasche dann doch nicht mehr ganz so leicht.
Dann ist einer der ersten Threads im neuen Forum:
"Hilfe ich kann die Heckklappe nicht per Schlüssel öffnen weil ich nicht so schnell drücken kann"