Der sieht ganz gut aus von Ausstattung usw. Nur kommt mir der Preis etwas hoch vor für nen Auto in dem Alter. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie der Markt gerade ist bei den Wagen.
Bei Benzinern sind die Preise derzeit so...
Der sieht ganz gut aus von Ausstattung usw. Nur kommt mir der Preis etwas hoch vor für nen Auto in dem Alter. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie der Markt gerade ist bei den Wagen.
Bei Benzinern sind die Preise derzeit so...
Und ich denke meiner wird einer dieser Listenbestellungen werden
Du willst den F80 gegen nen G20 tauschen???
Oder wird der F80 zum Weekender und ein G20 als Daily?
Schwarz, tief, böse. Was will man mehr?
Der Effekt ist vielleicht nicht so groß wie früher, aber schöner ist's halt trotzdem.
nimm da lieber was ordentlicheswir verkleben da meistens die 3M
kann ich nur empfehlen
https://www.foliencenter24.com…schwarz-30cm-x-122cm.html
z.b dort sieht man in der galerie auch verklebte leisten im bmw
Jupp die von foliencenter24 hab ich auch schonmal bei nem F20 verwendet.
Gut zu verarbeiten und hält 1A.
Habs mal korrigiert
Sobald der Stecker abgezogen ist, sollte alles ok sein nicht wahr?
Also Zündung aus, Lichtschalter auf 0, und warten. Einfach ne Stunde nach der Arbeit aufm Hof stehen lassen sollte da genügen nehme ich mal an. Der Stecker müsste ja auch isoliert sein. Alles andere wäre ja wirklich hochgradig gefährlich.
Lampen fasse ich generell nicht am Glas an, vor allem nicht mit den blanken Fingern, weil sich da sonst Fett drauf absetzt.
Klar kriegst das schon hin.
Geht ja nicht darum ob es schwierig ist, sondern darum dass es gefährlich sein kann.
Ist wie mit dem Airbag am Lenkrad. Wenn du es Dir zutraust dann mach es.
Und ja die sollten passen.
Also ich dapp das bestimmt nicht kalt. Ehrlich macht auch kein Sinn hier zu schreiben. Die Dinger machen schon Probleme ohne Tuning, von daher kein wunder das die Dinger einfach nichts aushalten. Aber denk was ihr wollt. Ja ich hab ne Box drauf mit einem Backend und auf mein Auto abgestimmt, von daher ist es nicht einfach eine billige Box. Ich bin dann mal raus.
Vorsichtshalber mal das Profilbild entfernt?
Zu spät mein Guter viel zu spät
Jb4 ist schnell ausgebaut. Hab ja nie direkt an Steuergerät geflasht, von daher und auch wenn die was wegen Tuning sagen, da zahl ich den vollen betrag, ist mir banane Hauptsache die schauen was Sache ist, aber eins ist fakt, das ist mein letzter Bmw. Lieber Fahrrad :).
Ja aber ein Profilbild mit sichtbarem Kennzeichen im Forum hm?
Immer das gleiche erst wild drauf lostunen und dann ist BMW Sch***e weil was kaputt geht...
BC und Reset Taste bei eingeschalteteter Zündung 5 Sek. (oder länger?) gedrückt halten.
In dem Menü müsste man alles zurücksetzen können.