???
Klartext: M-Power ist zu fett geworden um M3 zu fahren
???
Klartext: M-Power ist zu fett geworden um M3 zu fahren
390€ ? Ist die Folie mit Echtgold verziert?
Also ganz im ernst 250 € würd ich als angemessen empfinden...
Quelle: Die Schwester der Oma der Tante, die 1992 mal an der selben Tankstelle auf dem Klo war, wo der Türpförtner vom Nachbarn der M GmbH 10 Jahre vorher mal getankt hat
Ach Du kennst die Hildegunde auch? Das ist ja schön
Wenn der Wagen sich den Ecomodus merken würde…
Kann man codieren...
Ansonsten hier dank Wohnung auf dem Land und wenig Verkehr 90% Sport+ und 10% Comfort.
Und ja das ist mein voller Ernst...
Hab ich ja schon mal gesagt. Bester M3 im Forum!
Alles sauber durchdacht und mit Sinn und Verstand durchgezogen.
Und das erkennst du bei diesem Angebot woran? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich würde US-Importe bei meiner Suche natürlich ebenfalls ausklammern, also sorry falls dies einer sein sollte.
Außer dem Namen des Firmeninhabers und der noch aufgeklebten blauen Schutzfolie auf der hinteren linken Einstiegsleiste ist mir jetzt aber nichts ins Auge gesprungen...
Vielleicht nicht direkt von den Bildern erkennbar.
Aber wenn man mal vernünftig drüber nachdenkt. So ne Ausstattung (inkl. M-Performance Zubehör) und so ne geringe Laufleistung.
Aus welchem nachvollziehbaren Grund sollte der gute 10.000€ günstiger sein als andere 340i ?
///Motorsp... äh entschuldigung ///Marketing!!!
Die Tönung alleine reicht nicht als Blendschutz, sehe ich leider immer wieder bei meinem Kleinen... Tönung + Rollo sollte die wirkungsvollste Lösung sein.
Korrekt. Tönung alleine langt nicht aus. Egal wie dunkel.
Hatte mal in nem E90 die Teile von Sonniboy.
Die dürften dem ziemlich ähnlich sein.
Finde schon, dass die zusätzlich was gebracht haben um das Kind vor direkter Sonneneinstrahlung durchs Seitenfenster zu schützen.
Hm also wenn Du schon vor dem egentlichen Kauf über Leistungssteigerung nachdenkst, dann würde ich ganz klar sagen mach ein paar Abstriche und such nen 35i.
XDrive ist meiner werten Meinung nach (außer vllt. in der Schweiz oder Österreich) nicht wirklich notwendig.
Wohne auch auf dem Dorf und bin die letzten 15 Jahre mit Heckantrieb immer bestens zurecht gekommen...