Hä? Gehört das hier nicht in die Plauderecke?
Beiträge von chris_1860
-
-
@crazyiven Ich denke man kann diesen Quatsch hier getrost schließen...
-
Oh Gott lass bloß die Finger davon!
Die schlimmste Kiste die mir je untergekommen ist.
Keine Traktion selbst bei 40 Grad und Sonne!
Das Gaspedal ist digital und die Reifen lösen sich in Rauch auf wenn man den nur anlässt.
Außerdem kann Schneefall und sogar Regen bei der Mühle sofort einen Brand auslösen!
Daher völlig untauglich für Europa!!!
-
Na ich weiß nicht.
Ja es sieht besser aus, aber da ich mein Auto beim Fahren so selten selbst von vorne sehe sieht es für mich nicht 2000€ schöner aus.
Da ist es auch egal ob man sich das ganze mit einem Paket schön rechnet.
Aber glücklicherweiße kann ja jeder bestellen was er will
-
-
Scheinbar sind die akademischen Lehren nicht mehr Wert als eine Geschichte vom Stammtisch letzte Woche.
Welcome to the Internet -
Die paar Panzerabgase hat der Bevölkerungsrückgang locker wieder ausgeglichen...
-
Im Ami Forum hat endlich jemand auf den Punkt gebracht was mich an den Nieren so stört.
Die sehen irgendwie aus wie diese bling bling Plastikteile die es auf ebay für den E46 gibt..
-
Mmhhh?
Autobild berichte die Pläne zum Hinterradantrieb von Alfa Anfang September, am 04.09.18
http://www.autobild.de/artikel…19-vorschau-14027449.html
..dann müssen Deine Info's top exklusiv sein bzw. Du mehr wissen?
LG
"Bild sprach als erstes mit dem Toten"
-
Ich sag mal, Non-Langstreckenfahrer können ruhig mal öfter tanken. Aber für Leute die durch Deutschland pendeln, sehr müßig. Verstehe aber auch nicht wirklich wieso man überhaupt diese Sonderausstattung einführt und nicht von vorneherein ein vernünftiges Tankvolumen einbaut. Gewicht sparen kann man an der Tankstelle immer noch.
Tja Daimler hats vorgemacht, alle (auch ich) haben gelacht und jetzt wird's nachgemacht...