Oder auf die teuerste (wenn überhaupt möglich) Variante gehen und auf Allrad umbauen
Oder auf die billigste und sich eine Packung "Gefühl im rechten Fuß" kaufen.
Oder auf die teuerste (wenn überhaupt möglich) Variante gehen und auf Allrad umbauen
Oder auf die billigste und sich eine Packung "Gefühl im rechten Fuß" kaufen.
Steht doch auch in dem verlinkten Text.
Der Höhenstandssensor ist mit einem Halter in der Nähe des oberen Querlenkers befestigt.
jaaahhaa statti das is mir schon klar.
auf Bildern wirkt der so unförmig gross irgendwie. daher wäre es ja mal interessant ob den jemand eingebaut hat und man mal nen bild von der fahrerseite oder aus der scheibe hätte das man mal gescheit die Dimensionen erfassen kann
schade das es keine wirkliche alternative gibt. wie der normale M4 Knauf beleuchtet aber mit der Optik vom normalen M Performance knauf fänd ich gut
Hier hat jemand ganz gute Fotos drin:
Was nützt es und welcher Aufwand muss dafür betrieben werden?
Ich bin generell auch gegen ein Tempolimit, aber das lässt sich doch einfach beantworten.
Ab morgen ein genrelles Templomit einzuführen bedeutet doch quasi 0 Aufwand, man muss nur an den Staatsgrenzen die weiße 130 auf blauem Grund durch die schwarze 130 auf weißem Grund mit rotem Rand tauschen...
Wie ich schon weiter vorne in diesem Thread geschrieben habe sollte man zur Verringerung der Unfallzahlen lieber mal bei der Ausbildung in den Fahrschulen ansetzen. Richtiges Verhalten auf der Autobahn wäre da mal sinnvoll...
Aber es wäre auch eine Marktlücke für den Zuberhörsektor, wenn dann eine Frontschürze mit kleiner/geänderter Niere auf den Markt kommt. Es rüsten ja auch einige auf M-Paket (und nicht immer mit originalen Teilen) nach. Auf diesen zug könnte der Zubehörmarkt dann aufspringen und eben zB eine M-Frontschürze mit einer schönen Niere anbieten (bezogen auf den G20).
Dann aber inklusive neuer Motorhaube, weil das Teil ragt gefühlt zu 1/3 in die Haube rein...
Ich denke er meint mit Vorvertrag. Sprich ein Werksangeöriger konfiguriert das Auto nach den Vostellungen des Käufers und kauft es (mit den entsprechenden Prozenten). Fährt den dann ein halbes Jahr und dann übernimmt der Käufer.
Meld dich bei der Jawa an da findest du so was. BMW JAWA
Wo hast Du das gesehen? Ich finde da im ETK nix...
Muss an deiner Kiste liegen.
Sowohl der von mir gepostete Link als auch der vom Leebmann zeigt mir bei einem F11 von 2012 einem F20 von 2016 und einem G30 von 2018 die komplette Liste an...
Oder wir machen es unkompliziert:
Letzte 7 Stellen der Fahrgestellnummer.
Und bei der nächsten Frage halt dann: Kurze Frage kurze Antwort
Ich würde mal den Threadtitel ändern...
Oh ja das liebe Rechtsfahrgebot anzuwenden würde so manches entzerren.
Bin vor ca. 3 Wochen an einem Sonntag Nachmittag von München nach Regensburg. Auf der A9 war durchgehend 120 und der ebenfalls allseits beliebte Anzeiger "Seitenstreifen befahren" der sowieso jedem egal ist. Ich bin gefühlte 20 Minuten am Stück ganz rechts mit 130-135 gefahren ohne einmal die Spur wechseln zu müssen während man auf den beiden linken Spuren dichtgedrängt mit maximal 110 unterwegs war.
Daher würde ich sagen eine großangelegte Aufklärungskampagne zum Thema richtiges Verhalten auf der Autobahn würde weitaus mehr bringen als ein Tempolimit, da man damit vielleicht das unnötige Bremsen und beschleinigen reduzieren könnte...