Hallo, ich hätte auch Interesse...falls es noch da ist
Beiträge von mkmarinov
-
-
Hallo zusammen,
vor 3J habe ich auch KW SC im F30 nachgerüstet und genau die selben Probleme gehabt. Nach viel Ärger, Telefonaten mit KW und lesen im Netz habe ich die Probleme nicht gelöst bekommen und mich entschieden die KW-Teile zurückzuschicken - damals gab es Geld zurück falls man mit dem Komfort unzufrieden ist. Gott sei dank, hat das geklappt und KW hat mir ca. 90% vom Kosten erstattet. Somit ist die Lebenserfahrung mit KW für mich abgeschlossen.
Grüße
-
Danke für die Idee mit der Akustikabdeckung! Hat jemand das Teil am F30 ausprobiert? Auf dem Bild vom Link sieht es so aus, als wären die vorderen Nippel-Aufnahmen überdeckt.
-
Hallo,
hatte das selbe Problem ca. 2 Jahren lang gehabt. Batterie war und ist in Ordnung. Nichts im Fehlerspeicher. Kaltstart immer problemlos. Am Ende habe ich bei BMW etwas Stress gemacht und das Problem vorgeführt. Ein Kulanzantrag wurde gestellt und von BMW AG genehmigt. Nach dem Anlassertausch ist alles in Ordnung.Gruß
Marinov -
-
Vielen Dank für deinen Bericht! Hast du zufällig noch ein Foto der Einstellwerte?
Was hast du für ein Fahrwerk einbauen lassen? Bin leider nicht ganz mit dem Fahrwerk im F30 zufrieden.
Gruß
Marinov -
Vielen Dank! Alles im Umkreis von 60-70 km ist kein Problem. Hauptsache die Werkstatt ist gut! Habe letzte Zeit nur Pech mit Werkstätten...
-
Hallo zusammen,
Aufgrund eines Umbaus wurde das Fahrwerk bei mir zwei Mal neu vermessen. Beim ersten Mal hat die freie Werkstatt nicht mal die Spur/Sturz hinten eingestellt -> Begründung: nicht einstellbar . Bei zweiten Mal bin ich zu einer Werkstatt mit einer Hunter-Maschine gefahren und die haben alles soweit korrekt eingestellt. Laut Vermessungsprotokoll war dann alles in Ordnung. Allerdings habe ich den Verdacht, dass auch die zweite Werkstatt es doch nicht ganz richtig gemacht hat, da der Wagen minimal nach rechts zieht und vorn rechts der Reifen an der Flanke mehr abgenutzt ist.
Kann mir jemand eine gute Werkstatt zur Achsvermessung im Raum Karlsruhe 76131 empfehlen? Danke im Voraus!
Gruß
Marinov -
Gibt es bereits Neuigkeiten, was es sein kann?
Habe seit zwei Wochen genau das gleiche Problem. Passiert sporadisch sowohl im kalten als auch im warmen Zustand. Laufleistung 70tkm. Auto Start/Stop immer deaktiviert, Fehlerspeicher ist leer.Gruß
Marinov -
Alles klar, danke! Ich werde gleich anrufen und nachhacken...