Rost?
Ist mir bisher nichts aufgefallen. Sind aber auch Edelstahl und haben einen durchsichtigen Gummischlauch aussenrum
Rost?
Ist mir bisher nichts aufgefallen. Sind aber auch Edelstahl und haben einen durchsichtigen Gummischlauch aussenrum
Ich hab seit 6 (?) Jahren Hel verbaut und kann bisher nichts negatives berichten
das wäre ja echt ganz cool...hab "nur" das PPK drauf und mein Datendisplay zeigt 225ps und 419Nm (Soll: 200ps und 420Nm) an.
Aber am Ende gibt das Log ja immer nur die Werte aus, die die Steuergeräte sehen/berechnen, insofern plausibel.
mal kurz offtopic:
wenn man so ein Datendisplay im Lüftungsgitter verbaut hat, sollten also die dort angezeigten (Leistungsdaten) korrekt sein?
Das zwischen unterschiedliche Herstellern unterschiedliche Breiten innerhalb einer Größendimension vorhanden sind ist doch klar, aber hat doch gar nichts mit der Frage vom Threadsteller oder dem VTG zu tun?
Es geht um Abrollumfänge bei Mischbereifung und damit um die Höhe, nicht um die Breite.
Die Abrollumfänge von Stern-markierten Reifen desselben Herstellers bei 225VA und 255HA sind nahezu identisch - Das ist mit einer der Anforderungen der *-Markierung.
Das 255 Michelin anders ist als Conti ist doch egal, solange der 255*-Michelin zum 225*-Michelin und der 255*-Conti zum 225*-Conti passt.
Da aber die Höhe in Prozent der Breit angegeben sind, sind 35% von tatsächlichen 265mm mehr als von 250mm bei einem 255er Reifen
(die Zahlen sind fiktiv zur Veranschaulichung )
In Beitrag Nr. 8 schreibt er doch selbst, welche Kombination laut Gutachten zulässig ist
Zündaussetzer sind Verbrennungsaussetzer
VW unterscheidet da im Fehlerspeicher: Verbrennungsaussetzer -> keine (oder ungenügende) Einspritzung, Zündaussetzer -> kein (oder schwacher) Zündfunke
Aber im Grunde hast du Recht
Das hätte ich gerne näher erläutert?
USB = Under Seat Bass nehme ich an...musste selbst überlegen
Aber dann wäre der Sitz auch defekt, wenn man mit seinem Arsch bis auf den Lautsprecher unterm Sitz durchdrückt
Mal eine ersthafte Frage, wer hat sich bei BMW gedacht es wäre eine gute Idee Sicherheitsrelavante Leitungen mit Plastik haltern (neben dem Auspuff und über der Kardanwelle) anzubringen…
Naja, jetzt bleiben wir mal realistisch:
Der Bowdenzug des Bremsseils ist aus Stahl und reibt sich auch nicht so schnell durch. Und dieses Stahlseil läuft in einer dicken Bowdenzughülle, die ebenfalls aus gummierten Stahlgeflecht besteht. Bis die sich durch die Kardanwelle aufgerieben hat, ist schon seeehhhhr viel Wasser die Isar runtergflossen.
Zumindest für den 20d gibt es das Flexrohr in OE-Qualität im Zubehör für um die 70€..