Der Dieselpreis von 1,50 pro Liter ist schon geknackt.
Der war bei Uns schon Anfang Oktober geknackt
Der Dieselpreis von 1,50 pro Liter ist schon geknackt.
Der war bei Uns schon Anfang Oktober geknackt
Bezieht sich die Aussage "Mutter am Aluminium-Schraubadapter" nicht auf die Kontermutter zur Längenanpassung? Für die M10 (?), die Strebe mit Domplatte verbindet, finde ich 24Nm etwas wenig.
EOS "Badewanne"? Nö, nur so'n elektronisches Zeugs, siehe Signatur.
Escort Cabrio Baujahr 1987
Sag mal, kennst du dich nur explizit beim F33 aus oder auch grundsätzlich mit Cabrios? Also Fenstereinstellung und Dacheinstellung bzgl. Dichtigkeit....
Außerdem halte ich persönlich von den Frontaufsätzen nichts. Im Forum gab es schon mehrere Fälle, wo der Aufsatz bei höheren Geschwindigkeiten gebrochen ist. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das noch nicht bei originalen Teilen passiert, wenn diese korrekt gemäß EBA verbaut wurde. Somit sind für mich die originalen Teile die einzige sichere und legale Variante.
Aber nur meine persönliche Meinung kann jeder gerne anders sehen.
Hatte schon einige Zubehör-Frontaufsätze und Heckflügel (nicht am F3x) verbaut, die problemlos hielten. Waren halt allesamt mit ABE oder einem Gutachten zur Eintragung. Und das wird wohl der entscheidende Punkt sein, da hier bereits der Hersteller auch die Festigkeit bei Betrieb nachweisen muss, um die Dokumente zu erhalten.
Dutte330 , wo fühlst Du das 15w-50 ab ? Hab' sowas noch nicht gesehen...
Im Escort fahre ich ein 10w-40 und im Chevy ein 20w-50. Das sind die jeweiligen Empfehlungen/Vorgaben der Hersteller zu den Fahrzeugen zu der damaligen Zeit gewesen. Beides sind auch keine sythetischen, sondern mineralische Öle.
Dem Escort merkt man selbst im Winter keinerlei Probleme beim Starten oder Warmlauf etc an, der Chevy mag tatsächlich keine Temperaturen unter 0°C (wobei da weniger das Öl als mehr der Vergaser ohne Kaltstarteinrichtung das Problem ist )
und wenn du es ganz genau wissen willst, gibt es so ein Öl-Guru-Forum, in dem auch welche aus unserem Forum unterwegs sind. Das scheint aber schon nahe eines Doktorgrades zu sein...
Das kann man so nicht stehen lassen, da 90% deiner beschriebenen Probleme Anwendungsbedingt, also durch falsche oder fehlerhafte Bedienung und Installation (Rückfahrkamera ist falsch installiert...) deinerseits entstehen.
Lass es gut sein!
Bist ja anscheinend der Voll-Checker
1) hast du an der Hinterachse die Brmesscheiben erneuert?
2) hast du die Grundeinstellung der Handbremse gemacht?
3) die Handbremse darf bis zu 10 Rasten ziehen. Erst dann muss sie fest sein -> damit hat man grundsätzlich einen längeren Handbremshebelweg
Das ganze kann ich hier so nicht stehen lassen, als bekennender Fan des Android Radios und überzeugter Nutzer muss ich einige Punkte klarstellen (ich bin weder Hersteller noch Verkäufer oder anderweitig in Kontakt mit irgendeinem Hersteller). Meine Kommentare oben im Zitat in rot (bitte aufklappen)...
Das kannst du sehr wohl so stehen lassen, da sich meine Aussagen NUR auf mein Fahrzeug und meine Ausstattung bezogen. Da gibt es keine Diskussion!
Und was solche Aussagen betrifft, wie ich hätte mich damit nicht befasst: Mein Freund, ich hab das gelernt und das ist nicht die erste Nachrüstung dieser Art gewesen. Ich habe mich sehr intensiv (auch Kodierungen und den Schmarrn im passwortgeschützten Bereich ändern usw) damit befasst. Ein Entstörfilter war bei mir garnicht erst dabei.
Ich finde es ja lustig, dass Leute meine, sie wüssten alles besser, ohne das Auto je selbst gesehen zu haben oder mich zu kennen
Es mag sein, dass es bei anderen Fahrzeugen ganz toll funktioniert, bei mir ist es einfach Mist und rausgeschmissenes Geld!