Behördenfahrzeuge
Schau mal, wieviele im Netz stehen, die Ex-Polizei-Kisten sind
Behördenfahrzeuge
Schau mal, wieviele im Netz stehen, die Ex-Polizei-Kisten sind
Alles anzeigenNe. Der GT hat 225/55 R 17 Reifen. Ist nochmal gemütlicher weil die Flanke höher ist. Das passt zu dem Reisedampfer schon ganz gut.
LG
Lakritz_HH
Unser Zaunkönig hat die Größe aber auf dem F31 drauf und da sollte aber doch der 50er Querschniit drauf, oder? Zumindest ist das bei meinem so (ebenfalls F31 320d).
Sollten da nicht 225/50 R 17 drauf sein?
Ich hab jetzt die Bridgestone Blizzak in 225/50R17 mit der "BMW Stern-Kennung" als RFT seit gestern drauf und der erste Fahreindruck ist, daß die sehr laut sind. Näheres kann ich dazu noch nicht sagen.
Ich sehe in deiner Ausstattungsliste keine Spurverlassenswarnung geschweige denn den Driving Assistant. Nur damit ist Speed Limit Info nachrüstbar, da nur da auch die richtige Kamera verbaut ist. Viele hier verwechseln das immer mit der Kamera des Fernlichtassistenten. Das funktioniert aber nicht.
Ich muss da nochmal lästig nachhaken:
mein Nachbar hat einen 320d (EZ 07/14 oder so) und hat Speed Limit Device, jedoch weder Driving Assistant oder Spurverlassenswarner. Gibt/gab es dann "Speed Limit Device" unabhängig von den anderen Systemen zu bestellen?
Nur mal zur Ergänzung:
es handelt sich um 2 verschiedene Gutachten für eine Felge (einmal 7,5x16ET 37 und 7x16ET 35) in identischem Design. In beiden steht bei "Fahrzeugtyp" der 3K drin und bei "Betriebserlaubnis" e1*2007/4*0315*...
Entscheidend für die Zulässigkeit ist die Bemerkung unter "Auflagen" in der letzten Spalte. Die sollte der Threadersteller mal kontrollieren. Denn da ergeben sich die Unterschiede, ob zulässig oder nicht.
Die Größe steht aber so im Abe drinne als zugelassen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151018/cocg8z2q.jpg] habe ich mir jetzt was falsches andrehen lassen???
Prüf bitte mal anhand der COC-Papiere, ob es sich dabei tatsächlich um deinen Wagen handelt. Ich hatte das "Problem" mit 205/55R16 und der "e1"-Nummer. Zulässig waren/sind nur 205/60R16 und raus kam es, weil am Ende dieser "e1"-Nummer im gutachten die 05 steht und meine BE des Fahrzeugs mit 07 endet.
Hab auf die Schnelle über die Suche nix gefunden:
Kann man irgendwo einstellen, daß sich die Navi-Ansagen bei einem Telefongespräch selbständig stummschalten?
Bei mir (Navi Business) plappert die Uschi ins Telefonat rein und ich verstehe meinen GEsprächspartner nicht (der aber wohl die Uschi). Leider hab ich (außer der manuellen Stummschaltung der Ansagen) nix zum Einstellen gefunden.
Ich hab heute auch auf meinen die Winterräder draufgeschraubt (Fahrzeug ist auch tansanitblau). Größe ist 225/50R17.